Air Wick Aqua Nature Himmelsfrische & wilder Lavendel Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • leicht zu dosieren, natürlicher Duft, umweltfreundlich
  • Duftet toll, sehr ergiebig und umweltfreundlich

Nachteile / Kritik

  • etwas zu hoher Preis
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Air Wick Aqua Nature die Zweite :-)

    Pro:

    Duftet toll, sehr ergiebig und umweltfreundlich

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    AIR WICK

    Aqua Nature

    Himmelsfrische & wilder Lavendel
    _____________________________


    Produktinformationen:
    ================


    Hersteller:
    =======

    Reckitt Benckiser
    D-68004 Mannheim

    CH-8304 Wallisellen-Zürich
    A-1110 Wien

    www.airwick.de


    Das steht auf der Verpackung:
    ======================

    Der Lufterfrischer für ihr Zuhause, inspiriert von der Frische der Natur. Dank eines treibmittelfreien Sprühsystems werden die Air Wick Aqua Essences auf ganz natürliche Art und Weise versprüht. Die wundervoll erfrischenden Düfte sind inspiriert von

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 28.12.2011, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • morla

      morla, 27.12.2011, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 27.12.2011, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend 2 und wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Lale

      Lale, 27.12.2011, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • kräftiger Duft nach Lavendel

    Pro:

    leicht zu dosieren, natürlicher Duft, umweltfreundlich

    Kontra:

    etwas zu hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Air Wick Aqua Nature
    HIMMELSFRISCHE & WILDER LAVENDEL

    Ich bin ein Mitglied bei trnd und dürfte nach meiner Anmeldung als erstes Raumdüfte von Air Wick Aqua Nature testen.

    Nun möchte ich etwas ausführlich über die Düfte und über meine Erfahrungen erzählen.

    ANGABEN DES HERSTELLERS:

    Essenzen aus Wasserblumen enthalten reine und natürlich frische Düfte, so hat Air Wick sich davon anregen lassen und das Duftkonzept Aqua Essenz entwickelt.

    Frei von Treibmittel
    ****************
    Air Wick verzichtet mit den neuen Sprays völlig auf schädliche Treibmittel: Im Sprühkopf der Flasche befindet sich ein feines Netz, durch das die

    Produktfotos & Videos

    Drei-duefte-von-air-wick-aqua-nature
    drei Düfte von Air Wick Aqua Nature von oekogirl
    am 11.05.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • oskermit

      oskermit, 25.07.2010, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      KLASSE BERICHTET!!!! Du warst bei mir, ich komm zu dir!

    • paula2

      paula2, 11.07.2010, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • aya2005

      aya2005, 26.06.2010, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht, lg

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 26.06.2010, 03:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LIEBE GRÜSSE UND EIN SONNIGES WE WÜNSCHT DIR LARISSA

  • ..es schmeckt sogar recht frisch. Aber es gibt ja auch keine Inhaltsstoffe, scheinbar.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Irgendwann einmal bei der Seite „trnd“ registriert, gewöhnte ich mich fast schon dran, hin und wieder ein paar mails zu erhalten, dass ich doch nicht als Testerin berücksichtigt wurde. Das nächste mal dann aber bestimmt.
    Jenes nächste mal erwischte mich mehr oder minder eiskalt, als ich einen riesigen Karton zugestellt bekam ~ 20 Flaschen Raumspray warten nunmehr auf ihren Einsatz. Die Variante

    ==Himmelsfrische & wilder Lavendel==

    klang für mich am besten, auch wenn ich beim Begriff „Himmelsfrische“ zu allererst an „Smog“ denke. Aber der Lavendelzusatz tröstete mich von Anfang an über diese Assoziation hinweg; und so kam es, das auch ich, die solche

    Kommentare & Bewertungen

    • netteotten

      netteotten, 14.04.2010, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - DU hast aber nur drei Sterne vergeben, nicht vier !? LG, Nette

    • KatzeLucy

      KatzeLucy, 13.04.2010, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab ich als Probe bekommen, find ich auch ganz toll

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 13.04.2010, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Frühlingsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Bunny84

      Bunny84, 13.04.2010, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. LG BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen meines aktuellen Berichtes