Manhattan Cosmetics loves Honey Lip Balm + Beeswax Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • Anwendung, Optik . Geruch, Wirkung, Haltbarkeit
  • Preis Geruch Farbe Pflege

Nachteile / Kritik

  • leider limitiert . . .
  • Verpackung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Honiglippen...

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Anwendung, Optik . Geruch, Wirkung, Haltbarkeit

    Kontra:

    leider limitiert . . .

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!
    Diesmal möchte ich Euch ein weiteres Produkt für die Lippen vorstellen. Dabei handelt es sich um den Manhatten Loves Honey Lip Balm + Beeswax.

    Kaufanreiz:
    Ich habe die Produkte der limitierten Serie zum Testen bekommen - darunter auch diesen Lippenbalsam.

    Preis und Inhalt:
    Das Döschen soll im Handel ca. 3Euro kosten. Eine genaue Menge findet man darauf nicht. Den Preis finde ich völlig in Ordnung.

    Wo man ihn bekommt:
    Die Serie ist limitiert und in Sonderaufstellern überall dort erhältlich, wo man auch die anderen Manhattan Produkte aus der dekorativen Kosmetikserie bekommt.

    Hersteller:
    Lady Manhattan

    Produktfotos & Videos

    So-sieht-das-doeschen-aus
    So sieht das Döschen aus... von lunamond
    am 25.04.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Ringer93

      Ringer93, 06.05.2010, 01:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht freu mich über gegenlesungen

    • anonym

      anonym, 29.04.2010, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für deinen guten Bericht,dafür ein SH von mir. LG Bernd

    • BiggestDreamer88

      BiggestDreamer88, 29.04.2010, 02:53 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Coole Katze :DDDDDDD

    • mima007

      mima007, 26.04.2010, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • Was süßes für meine Lippen

    Pro:

    Preis Geruch Farbe Pflege

    Kontra:

    Verpackung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle =)

    Ich war diese Woche bei DM und spazierte so an den Regalen vorbei, als mir plötzlich die neue Limited Edition von Manhattan aufgefallen ist. Sie heißt Manhattan Loves Honey und alle Produkte haben was mit Honig zutun.
    Dort fand ich auch die Lipbalms die es mir gleich angetan haben. Also hab ich mir einen gekauft und werde euch nun berichten.

    Wo gibt es Manhatten? Manhattan gibt es bei DM, Müller und Kaufland, Globus und Rossmann. Ob man die Marke sonst wo noch kaufen kann ist mir leider nicht bekannt.

    Inhalt: Die Tiegelchen bergen 7 Gramm.

    Verpackung: Die Verpackung ist sehr schlicht un einfach gestaltet. Sie ist aus

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 22.04.2010, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • rainbow90

      rainbow90, 22.04.2010, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG

    • cleo1

      cleo1, 22.04.2010, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Würde mich über Gegenlesungen freuen. LG claudia

    • tina08

      tina08, 22.04.2010, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina