Magnum Gold Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • knackig, nicht zu süß, Aussehen
  • Sehr lecker Sahnig Nicht zu süß Hauchdünne Schicht von Karamel und Schokolade Fein mit Karamel durchzogen

Nachteile / Kritik

  • natürlich nichts
  • Zu viele davon machen Hüft-Gold!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Macht süchtig nach mehr...

    Pro:

    Sehr lecker Sahnig Nicht zu süß Hauchdünne Schicht von Karamel und Schokolade Fein mit Karamel durchzogen

    Kontra:

    Zu viele davon machen Hüft-Gold!

    Empfehlung:

    Ja

    Habe mir gestern mal das sonst so teure Magnum-Eis gegönnt, da es gerade zum super Sonderpreis von 1,79 € angeboten wurde!
    Sehr günstig für den 4er Pack! Habe auf der Eistafel gesehen, daß es jetzt Magnum Gol gibt und dachte, daß ich das unbedingt mal ausprobieren muß, denn die Abbildung sah sehr vielversprechend aus!
    Also deckte ich mich mit den verschiedensten Sorten Magnum ein!
    Unter anderem auch die goldene Version!
    Zu Hause angekommen mußte ich gleich einen Test machen! Absolut lecker! Für mich die beste Sorte von Magnum!
    Dieser Geschmack nach Karamel ist genial und unter der Karamelschicht schlummert noch eine Hauchdünne Schoko-Schicht, eine einzigartige

    Kommentare & Bewertungen

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 16.07.2010, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. lg Peter

    • morla

      morla, 16.07.2010, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

    • Pumasun

      Pumasun, 16.07.2010, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Wünsche ein schönes Wochenende. Lg

    • catmum68

      catmum68, 16.07.2010, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Goldeis?

    Pro:

    knackig, nicht zu süß, Aussehen

    Kontra:

    natürlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Wem geht es nicht so wie uns, kaum steigen die Temperaturen und die Sonne lacht, bekommt man Appetit auf ein leckeres Eis. Für meinen wöchentlichen Einkauf mache ich mir ja immer einen Einkaufzettel. Jeder in unserer Familie kann dann dort rauf schreiben, worauf er Lust hat und was ich ihm mitbringen soll. Da stand auf meinem Zettel, groß und dick, von meiner Tochter „Eis“ darauf. So kam es, dass ich genauer in den Tiefkühltruhen nachsah und auch fündig wurde.

    Das Eis, was ich euch heute vorstellen möchte ist eine neue Sorte von Langnese und heißt:

    »Langnese Magnum Gold?! Vanilla & Caramell«

    „Magnum Gold ?! — Das erste goldene

    Produktfotos & Videos

    Mmm-koestlich
    mmm, köstlich von minasteini
    am 22.04.2010
    Sieht-es-nicht-lecker-aus
    sieht es nicht lecker aus von minasteini
    am 22.04.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 11.03.2011, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • edelcat

      edelcat, 01.12.2010, 10:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. liebe Grüsse Edeltraud

    • julinchen1979

      julinchen1979, 22.10.2010, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Langnese mag ich auch sehr gerne, vor allem Magnum! GLG

    • anonym

      anonym, 12.05.2010, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für deinen guten Bericht.LG Bernd