Thomy Chili Mayo Testberichte

Thomy-chili-mayo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • ganz leicht Schärfe, sehr lecker

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • == Konnte mich gar nicht überzeugen! ==

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Was Saucen angeht, bin ich immer relativ experimentierfreudig, muss aber auch zugeben, Saucen gerne als Ersatz für Butter und Co. auf meinen Broten zu nutzen. Getestet habe ich nun auch die

    '''Thomy Chili Mayo'''

    da diese, und eine andere Sorte, bei real für 99 Cent im Angebot waren. Ob mein Experiment belohnt wurde oder ich mich am liebsten selber gebissen hätte, dazu nun in den kommenden Zeilen mehr.

    '''Die Tube'''
    Auf den Produktbildern erkennt man die Tube recht genau. Es handelt sich hierbei um die klassische Senftube, also im Großen und Ganzen nichts besonderes. Ich mag diese Tuben eigentlich nicht, da man sie kaum restlos entleeren

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 12.08.2012, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • XXLALF

      XXLALF, 12.08.2012, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen sonntag

    • Lale

      Lale, 12.08.2012, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~+

  • Unsere Chili Mayo :-))

    Pro:

    ganz leicht Schärfe, sehr lecker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Als mein Schatzi die letzten Tage hier war, haben wir Abends den Grill angeschmissen, denn das muss man ja ausnutzen bei dem genialen Wetter. Also wurde Fleisch gekauft und natürlich entdeckt man bei Real wieder viele nette Dinge die man noch nicht kennt. So sahen wir auch im Regal die neuen Sorten von Thomy stehen. Eine davon war die Thomy Chili Mayo. Das hörte sich doch genial an und natürlich kam auch unter anderem diese Sorte mit.


    Der Preis

    Ich weiß gar nicht mehr genau, was wir für diese Tube mit 150 ml bezahlt haben. Es müsste 1,49 Euro gewesen sein. Finde ich aber noch völlig ok.


    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 04.05.2010, 08:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • Luna2010

      Luna2010, 03.05.2010, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Beitrag. Danke dafür. Einen wunderschönen Start in die neue hoffentlich erfolgreiche Woche. Zitat:Als ich meine Seele fragte, was die Ewigkeit mit den Wünschen macht, die wir sammelten, da erwiderte sie: Ich bin die Ewigkeit!

    • Bunny84

      Bunny84, 01.05.2010, 19:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast bei mir gelesen und schwubs war ich auch bei dir. Klasse Bericht. LG Bunny84

    • Anton

      Anton, 30.04.2010, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht dafür von mir ein SH mfg Anton der Gegenleser freut sich über Gegenlesungen