Garnier UltraLift Straffende Anti-Falten Tagespflege Testberichte

Garnier-ultralift-straffende-anti-falten-tagespflege
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Wahrheitstest

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung,Ergiebigkeit

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    wir werden ja nun alle älter und durch die Werbung angeregt habe ich auch beim garnier Wahrheitstest mitgemacht.
    So musste man sich im Internet einfach eine Produktprobe bestellen und man bekam diese dann kostenlos nach Hause geschickt.

    Garnier Ultra Lift – Straffende Anti-Falten-Pflege

    Preis: regulär ca.8€/50ml

    Inhaltsstoffe:
    Aqua (Water), Cyclopentasiloxane, Glycerin, Stearic Acid, Peg-100 Stearate, Isohexadecane, Zingiber Officinalis (Ginger Root Extract), Retinyl, Palmitate, Fagus sylvatica, Helianthus Annuus (Sunflower Seed Extrakt), Prunus Cerasus (Bitter Cherry Extrakt), Glycine Soja (Soybean Protein),

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 13.08.2012, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Montagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • anonym

      anonym, 13.08.2012, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust. GLG

    • catmum68

      catmum68, 13.08.2012, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Noire

      Noire, 13.08.2012, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Start in die Woche wünsche ich dir.

  • Mildert Fältchen

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Ich darf eine Faltencreme testen da ich gut ins Profil passe, diese kostet mit 50 ml dann auch 8,99 Euro etwa, der Preis ist im Rahmen und auch vertretbar für mich. Ich hatte 14 kleine Sacchets mit je 1,5 ml bekommen um diese täglich auftragen zu können. Mir reicht solch ein Sacchet dann aber 2 Tage aus und komme damit ziemlich lange aus.




    ==Garnier UltraLift Straffende Anti-Falten Tagespflege==
    Mit dem Lauf der Jahre bleibt es leider nicht aus das man Falten bekommt, Frau ist da ja etwas empfindlicher als Männer und probiert einiges um diese ziemlich früh zu verbergen. Verschwinden lassen schreibe ich extra nicht, weil das leider ohne Botox

    Kommentare & Bewertungen

    • DIREKT4000

      DIREKT4000, 21.05.2012, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüße

    • kruegerchristine

      kruegerchristine, 21.05.2012, 10:03 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ... zu spät (für mich meine ich)! Klasse Bericht & LG Günter :-)

    • anonym

      anonym, 21.05.2012, 08:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und einen guten Star in die neue Woche

    • morla

      morla, 21.05.2012, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Strafft und entknittert

    3
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    s. T

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

    zur Zeit teste ich bei gofeminin wieder ein ganz tolles Pflegeprodukt, über das ich euch nun berichten werde:

    == Garnier Ultra Lift Anti-Falten Pflege Tag ==

    Strafft und entknittert Falten nachweisbar.

    .

    == Wie ich zu diesem Produkt kam:==

    Wie eingangs bereits erwähnt ist es ein Testprodukt, das ich zusammen mit vielen anderen Testerinnen ausprobieren darf.

    .

    == Herstellerversprechen: ==

    Mit der Zeit prägen sich Falten mehr und mehr ein, sowohl an der Hautoberfläche als auch in der Tiefe. Die Haut verliert an Straffheit.

    Um selbst

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.04.2011, 06:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch

    • yeppton

      yeppton, 11.04.2011, 11:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab auch noch mehr, schau doch mal rein, Lg Markus

    • mima007

      mima007, 10.04.2011, 11:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • sigrid9979

      sigrid9979, 10.04.2011, 11:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen schönen Sonntag..