MultiFit Badesand Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hammy & Spence baden.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dass ich zwei Meerschweine beheimate, weiß der Eine oder Andere vielleicht noch. Neu ist allerdings, dass nun auch noch zwei Chinchillas hinzu gekommen sind. Diese sollten freundlicherweise wegen des Sommerurlaubes ausgesetzt werden, was ich natürlich mehr als mies fand und kurzerhand beschloss, dass auch für die beiden irgendwie noch Platz bei mir ist. Nun sind die beiden da und ich musste einiges anschaffen, das ich nach einem Crashkurs in Sachen Chinchillahaltung für notwendig hielt. Unter anderem kaufte ich dies:

    ===Multifit Badesand===


    +++ Bezugsquelle & Preis +++

    Gekauft habe ich das Tetrapack mit 1 kg Inhalt bei Fressnapf.
    Dort kostet es

    Produktfotos & Videos

    Plueschpopo
    Plüschpopo von BulmaZ
    am 03.09.2012
    Der-badesand
    Der Badesand von BulmaZ
    am 03.09.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 03.09.2012, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... Liebe Grüße Sigi ...

    • Cinderella22

      Cinderella22, 03.09.2012, 10:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich gut an, aber leider habe ich zur Zeit keine Kleintiere mehr :-( Top berichtet, wünsche dir einen guten Start in die Woche :-)

    • katjafranke

      katjafranke, 03.09.2012, 09:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Katja schickt dir liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 03.09.2012, 09:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen guten Start in die neue Woche