Aldi bioSchoko Amaranth Knusper Müsli Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • knusprig gesund

Nachteile / Kritik

  • nicht intensiv schokoladig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenig Zucker, viel Geschmack

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung
    Das Amaranth-Schoko-Müsli von Aldi zählt zu meinen Lieblingsessen zum Frühstück. Es ist nicht zu süß und schmeckt richtig gut. Der Amaranth gibt dem Ganzen eine besondere Note und hebt es von anderen Müslisorten ab. Der Preis ist in Ordnung, was ja eigentlich bei Aldi auch
  • Schön knusprig!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    knusprig gesund

    Kontra:

    nicht intensiv schokoladig

    Empfehlung:

    Ja

    bio Aldi Süd Schoko Amaranth Knusper Müsli

    Aus kontrolliert ökologischem Anbau.
    Für einen gesunden Start in den Tag.


    Ich bin ein eingefleischter Müsli-Esser. Es ist nahrhaft, macht satt, ist gesund und schnell zuzubereiten. Schon seit vielleicht 14 Jahren steht morgens bei mir fast immer Kölln Müsli auf dem Frühstückstisch. Dabei habe ich jahrelang ausschließlich Kölln Schokomüsli gegessen, mittlerweile probiere ich auch neue Sorten aus, peppe das Müsli mit frischen Früchten auf oder mische es mir komplett selber zusammen.

    Das Schoko Amaranth Knusper Müsli von ALDI Süd, das mein Vater vor einiger Zeit vom Einkauf mitgebracht hat, bietet da eine

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 29.09.2010, 03:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Liebe Grüße, Lifo

    • Bhudesi

      Bhudesi, 18.09.2010, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße an dich.

    • anonym

      anonym, 15.09.2010, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Sommerregen

      Sommerregen, 14.09.2010, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG Yvonne PS: Freu mich immer über Gegenlesungen :-).