Acer Aspire 8942G Testberichte

Acer-aspire-8942g
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verarbeitung:  gut
  • Ergonomie & Bedienung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Festplatten-Kapazität:  groß
  • Gewicht:  leicht
  • Software-Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Qualität und Leistung

Nachteile / Kritik

  • vielleicht der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Laptop für große Ansprüche

    4
    • Verarbeitung:  gut
    • Ergonomie & Bedienung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Festplatten-Kapazität:  groß
    • Gewicht:  leicht
    • Software-Ausstattung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Die Qualität und Leistung

    Kontra:

    vielleicht der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    mein altes Laptop hatte einige Macken und so habe ich mich am Wochenende nach einem neuen umsehen müssen. Ich hatte auch schon mal eins von der Fa. Acer und so habe ich meinen Fokus auch auf diese Produkte gerichtet. In einen kleinne neuen PC Laden, der direkt in der Nähe der Uni ist hat mir ein wirklich gutes Angebot gemacht. Für 899,-- €uro haben die mir den Acer Aspire 89 42 G verkauft. Angeblich soll ein Ausstellungsstück gewesen sein, die haben mir aber einen Original neuen gegeben.

    Der Acer Aspire verfügt erstmal über einen neuen Prozessor den i/ von Intel. Nach der Auskunft im Laden eine Innovation. Der Prozessor ist kein Standard

    Kommentare & Bewertungen

    • radi6404

      radi6404, 20.05.2010, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja, das Notebook ist wirklich sehr gut bestückt, sehr gute Grafikkarte und sehr viel Arbeitsspeicher.

    • smaragdxxl

      smaragdxxl, 18.05.2010, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht!!! LG

    • cleo1

      cleo1, 17.05.2010, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe mir lange überlegt, ob ich dies jetzt in Dein Gästebuch schreibe. Aber ich bin Kritik gewöhnt und jeder der hier schreibt sollt auch Kritik einstecken können. Ich habe viele Deiner Berichte gelesen, aber so selten eine Gegenlesung von Dir bekommen, kannst Du mir den Grund nennen. LG cleo1

    • anonym

      anonym, 17.05.2010, 11:45 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      reinste aufzählung was überall zu lesen ist, kein erfahrungsbericht mit eigener meinung, von langzeiterfahrung und bildern ganz zu schweigen!