Apple iPad 16GB Wi-Fi + 3G Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Gewicht:  leicht
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • perfekte Nutzung und Verwaltung multimedialer Inhalte wie Fotos, Videos, Musik in hervorragender Bild- und Tonqualität übersichtliche Nutzung des Internets mit stufenloser und äußerst einfacher Größenregulierung der dargestellten Inhalte, dank UMTS-F
  • Schön verarbeitet, liegt gut in der Hand, super Softwareangebot.

Nachteile / Kritik

  • ich persönlich vermisse sie zwar nicht, aber das Gerät verfügt über keine Kamera (die Kamera des iPhone lässt sich im übrigen per Bluettoth mit dem iPad verbinden) die mangelnde Flash-Unterstützung kann das Internet-Vergnügen manchmal trüben, wer wei
  • Teuer, Display spiegelt etwas.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erstklassiges Gerät

    5
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Gewicht:  durchschnittlich
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    Schön verarbeitet, liegt gut in der Hand, super Softwareangebot.

    Kontra:

    Teuer, Display spiegelt etwas.

    Empfehlung:

    Ja

    Das Ipad dürfte wohl jedem ein Begriff sein, der nicht in den letzten Jahren in der Wildnis übernachtet und sich dort von jeglichen Medien abgeschottet hat. Nach dem IPod und dem IPhone ist es der dritte Geniestreich in Folge vom amerikanischen Hersteller Apple, der sich in den 90ern noch durch sein Nischendasein auf dem PC-Markt charakterisierte. Einen über die Jahre um 45 Grad nach oben gerichteten Aktienkurs später und einem mittlerweile gewachsenen Ruf des Lifestyle-Produkt-Hersteller überhaupt, hat sich das Unternehmen um Steve Jobs tatsächlich als Premiumhersteller von Produkten gemausert, von denen man nicht weiß, dass man sie braucht, bis man sie unter die Nase gehalten

    Kommentare & Bewertungen

    • leseflippi

      leseflippi, 20.08.2011, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben. Allerdings weiß ich noch nicht wirklich, wofür man solch ein Pad unbedingt braucht. Mein Handy kann auch ins Internet und wichtige Daten abrufen. Sonnige Grüße aus Gran Canaria

    • feliciano2009

      feliciano2009, 19.08.2011, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      interessanter Bericht...

    • morla

      morla, 19.08.2011, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • sani001

      sani001, 19.08.2011, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße! Über Gegenlesungen würde ich mich freuen!

  • Ein geniales Gerät mit ungeahnten Möglichkeiten....

    5
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Gewicht:  leicht
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    - perfekte Nutzung und Verwaltung multimedialer Inhalte wie Fotos, Videos, Musik in hervorragender Bild- und Tonqualität - übersichtliche Nutzung des Internets mit stufenloser und äußerst einfacher Größenregulierung der dargestellten Inhalte, dank UMTS-F

    Kontra:

    - ich persönlich vermisse sie zwar nicht, aber das Gerät verfügt über keine Kamera (die Kamera des iPhone lässt sich im übrigen per Bluettoth mit dem iPad verbinden) - die mangelnde Flash-Unterstützung kann das Internet-Vergnügen manchmal trüben, wer wei

    Empfehlung:

    Ja

    So, nunmehr sind mittlerweile fast 4 Wochen vergangen, die ich mit meinem neuen iPad verbrachte, sodass ich heute der Community einmal einen Bericht über den "magischen" Tablet-Computer von Apple überlassen möchte.

    == PRODUKTINFOS IN KÜRZE==

    Tablet Computer
    Preis 599,- EUR
    Hersteller : Apple, Kalifornien - Infinite Loop - Cupertino

    == LIEFERUMFANG / VERPACKUNG ==

    Normalerweise lasse ich mich in den Berichten über technische Geräte ja nicht über die Verpackung aus, in diesem Falle ist dies aber wieder mal anders, so wie so viele Male schon bei Apple-Produkten, denn es macht einfach Spaß, APPLE-Produkte

    Produktfotos & Videos

    Apple-ipad-16-gb-wifi-3g
    APPLE IPAD 16 GB WIFI / 3G von jschmid73
    am 23.06.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 17.02.2011, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      HGW zur Auszeichnung, LG

    • juriS91

      juriS91, 23.08.2010, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Freue mich auf Gegenlesung

    • Pahlinho

      Pahlinho, 30.07.2010, 19:37 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Vermissen werde ich die Kamera frühestens wenn Facetime auch über eine Mail-Adresse möglich sein wird, und das iPad somit dafür nicht zur Verfügung stehen kann, wobei ich meins auch nicht mehr hergeben würde^^ Klasse Bericht

    • Pumasun

      Pumasun, 29.07.2010, 23:17 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      sehr schön geschrieben. LG