Elta 2469 Testberichte

Elta-2469
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sieht gut aus, klingt gut

Nachteile / Kritik

  • doch der niedrige Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • #### Oh Gott, wo nehm ich Platz her für das Ding? ######

    Pro:

    sieht gut aus, klingt gut

    Kontra:

    doch der niedrige Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Auch mein Mann versucht ab und zu, mich zu erfreuen.
    Manchmal kann es sein, dass seine Geschenke ein klein wenig hinterhältig sind.
    Wie das?
    Nun lesen sie selbst:

    Mein Mann, mag es nicht, dass ich Meinungen schreibe.
    Für so was hat er ganz und gar kein Verständnis und Meilen und Mini - Beträge als Bezahlung für stundenlange Schreiberei sind ihm völlig schnuppe.
    Er findet das DOOF.
    Nun hatte ich mir bei Webmiles, diese kleine Phillips - Anlage für 55.0000 ( oder 54.000?) webmiles zusammengeschrieben, gesammelt und gespart und zeigte ihm die hocherfreut im webmiles - Katalog.
    Ich war gerade im Begriff, mir die Anlage zu bestellen und wollte nur

    Kommentare & Bewertungen

    • racheane

      racheane, 02.12.2008, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche noch einen schönen abend, lg. Anne

    • Striker1981

      Striker1981, 01.02.2008, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER

    • angela1968

      angela1968, 30.04.2007, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruß von angela

    • TexanGal2000

      TexanGal2000, 13.03.2007, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~~~~ SH, LG ~~~~~~ :)

  • Perfekte Anlage, um die Nachbarn aufzuwecken

    Pro:

    Satter Klang, Top Subwoofer, schönes Design

    Kontra:

    Nix

    Empfehlung:

    Ja

    Da sich meine alte Anlage vor kurzem verabschiedet hat, musste ich nach einer neuen suchen. Diesmal wollte ich jedoch keine mit einem CD-Wechsler, da ich damit bis jetzt nur schlechte Erfahrungen sammeln durfte. Bin dann, während ich im Katalog blätterte, auf diesen Hifi-Turm von Elta gestoßen. Der Turm hatte als einziger keinen CD-Wechsler, sprach mich auch vom Design her sehr an und der mächtige Subwoofer machte mich neugierig. Nach der Bestellung hieß es zunächst warten.

    Zwei Tage später klingelte dann der Paketbote und übergab mir das riesige Paket. Die länglichen, achtzig Zentimeter hohen Lautsprecher waren auf den Seiten, während der Subwoofer und die Anlage in der Mitte

    Kommentare & Bewertungen

    • Puppekaa

      Puppekaa, 16.09.2008, 10:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr hilfreicher Bericht

    • Estha

      Estha, 22.08.2008, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Freitag

    • try_or_die87

      try_or_die87, 22.07.2008, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • misscindy

      misscindy, 21.07.2008, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia