Avira AntiVir Premium Virenschutz 2010 Testberichte

Avira-antivir-premium-virenschutz-2010
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • kostenlos, Bedienung, Updates automatisiert

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • damit boxen Sie alle Viren weg

    Pro:

    kostenlos, Bedienung, Updates automatisiert

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Antivir von Avira


    Vorteile: kostenlos, Updates automatisch, einfache Bedienung

    Nachteile: keine

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    Vor einiger Zeit kaufte ich mir einen nuene Rechner - und was braucht der Mensch - richtig ein Antiviren Programm, was will der Mensch allerdings nicht ausgeben - Geld. Drum stieß ich im Internet auf das kostenlose Programm Antivir.
    Und vorallem musste es etwas sein, wo ich mich nicht ständig drum kümmern muss oder ständig ein Programm starten muss - drum besorgte ich mir Antivir. - Super Prog: läuft im Hintergrund, startet automatisch beim Hochfahren des Rechners, jeden Tag im Hintergrund läuft automatisch

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 04.01.2011, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein frohes Neues Jahr wünsche ich!

    • XXLALF

      XXLALF, 02.01.2011, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • KaTaRaGiRl

      KaTaRaGiRl, 02.01.2011, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich würde mich wirklich riesig über Gegenlesungen freuen. Glg und einen wunderschönen Sonntag. Laura

    • catmum68

      catmum68, 02.01.2011, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hilfreicher Bericht, LG

  • Avira Antivir, schnell und gut

    Pro:

    Sicherheit, preformance

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Bericht handelt vom Virenscanner "Antivir", hergestellt von der Firma Avira.

    es gibt viele Virenscanner auf dem Markt und Computersicherheit ist ein Gebiet, bei dem man auf das beste oder eines der besten setzen sollte. Daher sollte man sich genau informieren, welcher Virenscanner wirklich gut ist und nicht irgendwelche Sachen ausläst oder andere widerum als Virus identifiziert. viele Virenscanner identifizieren Torrent Dateine oder Cracks als Virus, ich muss hier jedoch darauf hinweißen, das man auch kostenlose Dinge als torrent runterladen kann oder Software, die auf dem Markt längst nicht mehr verfügbar ist, von daher sollte ma virenscanner meiden, die Torrents als

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 07.08.2011, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • anonym

      anonym, 05.04.2011, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den habe ich im Büro

    • sigrid9979

      sigrid9979, 07.02.2011, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen guten Wochenstart..Lg Sigi

    • hexi5

      hexi5, 27.01.2011, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      laß dir einen lieben Gruß da^^

  • Jeder Kennt es...

    Pro:

    Preis Umfang Qualität Schutz Leistung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich denke jeder Internet User wird mindestens einmal über den Namen Avira AntiVir gestoßen sein und hat dabei einiges darüber gehört. Und der Regenschirm in einem roten Quadrat erkennt man sofort. Was gibt es großartiges zu sagen.
    Ich Habe Premium für 22 Euro Online gekauft, mittlerweile gibts Premium 2010 meines wissens auch schon für 18-20 Euro. Der Installer des Programmes ist ca 44 Mb groß.

    AntiVir Premium besitzt Folgende Unterschiede zu der Free Version:
    WEBguard: Der Webguard schütz Sie unerwünschten oder gefährlichen Seiten, die Virenverseucht oder änliches sein können. Das klappt in der Premium Version ganz gut, allerdings sperrt der Webguard auch Seiten, die

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 22.05.2011, 03:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Mfg Markus

    • anonym

      anonym, 25.03.2011, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.LG Quacky

    • catmum68

      catmum68, 04.03.2011, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • hexi5

      hexi5, 18.01.2011, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben gruß und noch nen schönen abend