Samsung Star S5230 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Gesprächsqualität:  gut
  • Support & Service:  schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles!
  • gefälliges Design, Funktionsvielfalt, präziser Touchscreen, Akkulaufzeit
  • Ausehen Bedienung

Nachteile / Kritik

  • Nix!
  • Kamera, Tasten-/Displaysperre
  • Hab noch keine enddeckt

Tests und Erfahrungsberichte

  • süßes pinkes Etwas, das ganz schön was auf dem Kasten hat :)

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    lange Akkulauftzeit auch nach über einem Jahr, schönes Design, einfache Menüführung, gute Kamera, Internetzugang, SMS, MMS, EMAIL, Touchscreen, der nicht nur auf Wärme reagiert

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich besitze das Samsung GT S5230 und zwar, wie man meinem Titel entnehmen kann, in pink ;) Ich bin voll zufrieden mit meinem kleinen Touch Screen Handy, mein Zweithandy (Samsung S8300) hat etwa eine Akkulauftzeit von einem Tag, wenn man nichts macht, dieser kleine Frend hier, den ich schon seit Weihnachten 2009 besitzte, hat immer noch eine Akkulauftzeit von ca. 3 bis 4 Tagen und dass obwohl ich ständig telefoniere, SMS schreibe und natürlich Musik höre. Der Akku ist schon mal nicht von schlechten Eltern ;)

    Das S5230 ist in mehreren Farbvarianten erhältlich. Ich selber besitze es in pink wobei der Rahmen und die 3 Tasten in einem dunkleren Farbton gehalten sind als die

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 10.03.2011, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~~~Grüßle Lisa~~~~~~

    • Teilsmit

      Teilsmit, 05.03.2011, 10:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schade, dass die neuen Dinger alle keinen Deckel mehr haben

    • morla

      morla, 04.03.2011, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • catmum68

      catmum68, 04.03.2011, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Mein neues Handy...

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Siehe bericht!

    Empfehlung:

    Ja

    kommt natürlich aus dem Hause Samung und ist das S5230 ein Touchscreen Handy.

    Wieso dieses Handy?
    +*+*+*+*+*+*+*+
    Dieses Handy kaufte ich mir da es unter anderem die Funktion bietet,
    meinen Outlook Kalender zu synchronisieren so das ich immer meine Termine bei mir Trage und weis was wann und wo zu erledigen ist.
    Zudem ist eine kleine Digitalkamera eingebaut die immerhin ihre 3 Megapixel supportet.

    Features (die wichtigsten im Überblick):
    +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    -Netzstandards GSM 850, 900, 1.800, 1.900 MHz
    -Gewicht 94g
    -Display-Auflösung 400 x 240 Pixel
    -interner Speicher 81,5 MByte über micro SD auf 8 GB

    Kommentare & Bewertungen

    • Humpen77

      Humpen77, 24.09.2010, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön beschrieben! Lieben Gruß

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 06.09.2010, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du dir ein SH verdient. LG wünscht MST

    • Striker1981

      Striker1981, 25.08.2010, 01:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • anonym

      anonym, 24.08.2010, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Samsung finde ich eine tolle Handymarke. Bisher war ich immer sehr zufrieden. Ein sehr informativer Bericht - sh und GLG

  • Ein Tophandy zu einem Top Preis

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Preis/Leistung; lange Akkulaufzeit

    Kontra:

    --------------------------------

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leute und Leseratten, heute versuche und wage ich mich an einen Bericht heran, der, so Gott es will, auch einigermaßen bei meinen Lesern ankommt.

    Es geht um ein Handy, aber nicht um irgend ein Handy, sondern um das Handy
    ***************************** Samsung S5230 Star ***************************

    Vielleicht mal ein kurzes VORWORT, warum und weshalb ich dieses Handy mir zugelegt habe.
    Vorwort
    -----------
    Nun, ich habe jahrelang Motorola-Handys in meinem Besitz gehabt, mit denen ich auch sehr gut gefahren bin.
    Aber dann habe ich vor ca. 5 Monaten von meinem Internetanbieter eine Mail bekommen, daß neuerdings auch Handys bei denen

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 26.05.2010, 02:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Free22

      Free22, 25.05.2010, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht (: ...Wer hat Interesse an einer Leserunde? Ich spare für ein neues Handy (C905)&du?

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 25.05.2010, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, würd mich über deine gegenlesungen freuen. lg

    • sigrid9979

      sigrid9979, 25.05.2010, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht...Lg Sigi

  • Mein neues geliebtes Handy :)

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Alles!

    Kontra:

    Nix!

    Empfehlung:

    Ja

    So heute habe ich mich auch mal wieder dazu berappelt einen Bericht zu schreiben und zwar geht es um mein neues Handy, das Samsung GT- S 5230 in der Hello Kitty Edition. Als ich mein altes Samsung vor etwa einem halben Jahr verloren hatte, habe ich die ganze Zeit über ein ganz altes Nokia benutzt, dass nicht einmal Farbe hatte. Bis ich dann vor ca. einem Monat bei einer Freundin das Hello Kitty Handy gesehen habe. Nachdem ich es einmal gesehen hatte wollte ich es unbedingt haben. Sofort habe ich mich im Internet umgeschaut und es auch direkt gefunden. Ich habe mir die Eigenschaften angeschaut und da es meinen Voraussetzungen gewachsen ist habe ich mich entschlossen es mir zu kaufen.
    Ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Langenberger

      Langenberger, 04.11.2011, 11:27 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      das versprochene BW nachreiche, Gruß aus der Senderstadt.

    • Venenum84

      Venenum84, 08.11.2010, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich entschuldige mich dafür das ich erst jetzt zum Gegenlesen bei dir vorbei schaue! Würde mich sehr freuen wenn du auch bei mir noch mal schaust! lg

    • catmum68

      catmum68, 15.08.2010, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • goldifisch@t-online.de

      [email protected], 18.05.2010, 14:15 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      liebe Grüße, Yvonne :)

  • Gutes Handy

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    Ausehen Bedienung

    Kontra:

    Hab noch keine enddeckt

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hatte das Handy mit Touchscreen bei einer Freundin gesehen und auch ausprobiert, Ich muss Sagen Ich war sehr begeistert, Ich selber hatte zwar schon ein Touchscreen Handy von LG wo Ich meine Probleme hatte, aber bei Dieses Handy war Ich begeistert, schon allein weil Ich viel mit mein Langen Nägel Arbeite, was beim LG nicht möglich war.

    So jetzt werde Ich das Handy ein wenig Beschreiben und meine Meinung (Erfahrung) zu schreiben.

    Dieses Telefon besteht aus 6 Tasten
    Lautstärketaste auf der linken Seite,
    Unten auf der Vorderseite links befindet sich Die Wähltest in der Mitte die Zurücktaste, auf der rechten Seite Ein/Aus-/Menü-Ende Taste.
    Auf der rechten

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 11.11.2010, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bedanke mich recht herzlich für deine Lesungen!

    • trullilu

      trullilu, 04.11.2010, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Gemini_

      Gemini_, 13.10.2010, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von Gemini_!

    • anonym

      anonym, 29.09.2010, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

  • bestes Handy der Welt

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    Das Samsung S5230 ist einfach supertoll. Ich bin so begeistert, wie schon lange nicht mehr von einem Telefon. Mir ist es ein Rätsel, wie ich bis jetzt ohne dieses Handy klargekommen bin. Jedes Mal, wenn ich angerufen werde, freue ich mich über diesen Kauf.
  • Es muß nicht immer ein I-Phone sein ...

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    gefälliges Design, Funktionsvielfalt, präziser Touchscreen, Akkulaufzeit

    Kontra:

    Kamera, Tasten-/Displaysperre

    Empfehlung:

    Ja

    ... denn auch andere Hersteller haben schöne Modelle.



    ..:: Vorwort ::..

    Nachdem ich mit meinem letzten Handy, dem Nokia 6500 classic, nicht wirklich zufrieden war (siehe Bericht), mußte schnell ein Ersatz her. Zwar hatte ich schon immer mit einem iPhone geliebäugelt, doch die Preise für dieses Schmuckstück sind ohne Vertrag immer noch fast unerschwinglich. Handyverträge dagegen können ja durchaus ganz nützlich sein, wenn man sich ein Handy quasi finanzieren will, indem man ein nagelneues Handy bekommt und den oder die Verträge nebenher laufen läßt, ohne sie zu nutzen.

    So zahlt man monatlich eine gewisse Gebühr an die Provider und hat ein tolles

    Kommentare & Bewertungen

    • DOMMEL

      DOMMEL, 26.01.2010, 20:56 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      sehr guter Bericht BW, ich hab das handy auch... iphone ist besser, Samsung bietet keine Ergänzungen (wie Apps - würde ich mir wünschen, man kann nicht seine favorits zusammen stellen und einzelnen menüpunkte verschieben), Mp3 player gut, kamera geht auch, aber leider ist das Handy nicht so gut wie gedacht, und das für 140 Euro. schade. das hin und hergehen geht bei einem iphone besser. eigentlich ein ganz normales handy nur mit touchscreen, kein wifi , schlechtes internet.... ich würde mir beim nächsten mal nicht mehr das Handy kaufen. (vl komm die tage mal ein Bericht)

    • morla

      morla, 23.12.2009, 04:05 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      lg.^^^^^^^^^^^ petra

    • Zzaldo

      Zzaldo, 22.12.2009, 22:03 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • timecode001

      timecode001, 22.12.2009, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse berichtet Grüße von timecode 001