Balea Fresh Lemon Lippenpflege Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Feuchtigkeitspflege, Preis
  • Alles
  • +Geruch, Geschmack, Pflege

Nachteile / Kritik

  • Keine
  • Nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~ Balea Young: Fresh Lemon ~

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Geschmack, Feuchtigkeitspflege, Preis

    Kontra:

    Keine

    Empfehlung:

    Ja

    Weil ich grundsätzlich das ganze Jahr über Lippenpflegestifte benutze, habe ich auch mehrere zu Hause bzw. in der Handtasche. Und da mal wieder ein neuer her musste, habe ich spontan bei dm zugegriffen…


    *** Das Produkt ***

    Es handelt sich hierbei um den Lippenpflegestift "Fresh Lemon" der Marke "Balea Young".


    *** Hersteller ***

    dm -drogerie markt
    Carl-Metz-Straße 1
    D-76185 Karlsruhe

    www.dm-drogeriemarkt.de


    *** Beschreibung des Herstellers ***

    "Balea Young Lippenpflegestifte- deine Lippen werden geschmeidig weich und werden vor dem Austrocknen geschützt.
    Fresh Lemon:

    Kommentare & Bewertungen

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 13.03.2011, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • Venenum84

      Venenum84, 07.11.2010, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe grüße von V. .....

    • belli89

      belli89, 19.10.2010, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich über gegenlesung freuen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.10.2010, 01:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Reporter in spe^^. LG Tobi

  • Fresh Lemon auf den Lippen

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Mein heutiger Bericht handelt von

    Balea Young Lippenpflege Fresh Lemon

    Aussehen & Verpackung

    Der Lippenpflegestift ist in einer Kartonverpackung, die recht auffällig ist. Sie ist gelb-grün und hell. Schön gestaltet, wie man dem Bild entnehmen kann. Den Stift kann man durch die Verpackung sehen und anfassen. Das Material des Stiftes ist aus Plastik. Alles andre sieht man auf dem Bild.

    Geruch & Konsistenz

    Der Geruch des Pflegestiftes ist ziemlich eindeutig. Riecht sehr zitronig und fruchtig. Angenehmer Duft und vor allem frisch.
    Die Konsistenz ist wie bei allen andren Pflegestiften für die Lippen. Fest,

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 09.11.2010, 07:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen ganz lieben gruß

    • catmum68

      catmum68, 14.07.2010, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 20.06.2010, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • ronald65

      ronald65, 17.06.2010, 13:09 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      lg

  • Zum abbeißen gut!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    +Geruch, Geschmack, Pflege

    Kontra:

    -nichts

    Empfehlung:

    Ja

    °°° Balea Fresh Lemon °°°

    Die Sucht des Berichte Lesens erbrachte mir neue Früchte. Des öfteren war Balea Fresh Lemon mit dabei und zwar in Form einer Pflege für die Knutschlappen. Als ich drüber gelesen hatte war ich informiert und doch war´s schnell wieder vergessen. Als ich dann mal wieder (was öfters vorkommt) bei dm rumhing, war es wieder da. -Hey den kenn ich doch-, und so landete er ohne mit der Wimper zu zucken in meinem dm Tragekorb. Bezahlen musste ich ganze 95 Cent dafür.

    Nachdem mein Tagesausflug bei dm beendet war und mein neuer Lippen-Pflegestift bezahlt war, riss ich ihm die Packung vom Laib. Zu groß war meine Neugier, da mich die Geschmacksrichtung so

    Produktfotos & Videos

    Balea-fresh-lemon-lippenpflege
    Balea Fresh Lemon Lippenpflege von anonym
    am 01.06.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • xSunnyx

      xSunnyx, 05.06.2010, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • XXLALF

      XXLALF, 03.06.2010, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 02.06.2010, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aber abbeißen würde ich dann doch nicht. LG Heidi

    • tina08

      tina08, 02.06.2010, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina