Kreuzfahrt Mittelmeer MSC Armonia Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schöne Reise

Nachteile / Kritik

  • viele Landausflüge gehen ins Geld

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schöne Route, intaktes Schiff, aber Essen und Personal waren nicht ganz OK

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Abend aus Wien !


    Heute lest ihr meinen längsten Bericht überhaupt

    Wir haben im August /September 2011 eine Kreuzfahrt mit der MSC Armonia gemacht. Dabei handelt es sich um ein Schiff, das früher Fantasy Cruises geheißen hat. Das merkte man vielleicht daran, dass vieles sehr neu wirkte.


    Wir kommen zur MSC Armonia:
    ************************

    Zum Einschiffen von Venedig kann man das so machen: Linie 5 oder der Airport Bus um 5 Euro zur Piazalle Roma. Dann nimmt man den brandneuen People Mover. Kostet 1 Euro pro Nase. Dann muss man relativ weit gehen. Die MSC Armonia hat den abgelegensten Terminal. Das sind rund 10 Minuten zu Fuß.

    Produktfotos & Videos

    Kreuzfahrtschiff-msc-armonia-in-kotor
    Kreuzfahrtschiff MSC Armonia in Kotor von anonym
    am 06.09.2011
    Altstadt-kotor
    Altstadt Kotor von anonym
    am 06.09.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 12.09.2011, 12:25 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW, wie versprochen, nachgereicht. LG cleo1

    • nadjasturm

      nadjasturm, 09.09.2011, 14:54 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Lg aus Nürnberg! Nadja

    • chasen

      chasen, 07.09.2011, 22:59 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw und ganz liebe Grüße

    • mima007

      mima007, 07.09.2011, 22:07 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw. Viele Gruesse, mima007

  • Eine Kreuzfahrt durchs östliche Mittelmeer

    Pro:

    schöne Reise

    Kontra:

    viele Landausflüge gehen ins Geld

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte:
    ------------------

    Letztes Jahr im Januar fing mein Mann mit Vorschlägen für eine Reise an. Es handelte sich um eine Kreuzfahrt im Mittelmeer, von der er im Fernsehen (HOT oder so) gehört hatte. Mein erster Impuls: NEIN!!! Ich sah schon ein bis zwei Kinder über Bord gehen oder vier Personen in einer kleinen Kabine, die abwechselnd das Klo zweckentfremden. Kurz danach waren wir auf einer Square-Dance-Veranstaltung und Bekannte von uns mit zwei Kindern (11 und 13, meine sind 7 und 9 Jahre alt) sprachen über ihre Urlaubspläne: eine Kreuzfahrt im Mittelmeer. Bei ihnen war der Mann nicht sehr begeistert! Also haben sich Helmut (mein Mann) und Gabi zusammengetan und

    Kommentare & Bewertungen

    • pinna

      pinna, 09.11.2010, 14:42 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toll beschrieben...bw

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 04.11.2010, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • paula2

      paula2, 18.10.2010, 23:49 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      liebe Grüße

    • Dariusz2

      Dariusz2, 10.10.2010, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Freue mich immer sehr über Gegenlesungen! Gruß Dariusz