Nokia E6 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Ausstattung, physische QWERTZ-Tastatur, starker Kontrast, HD-Videos, Akku ordentlich
  • Top verarbeitet. Klasse Akku

Nachteile / Kritik

  • Kein Autofokus, wenige brauchbare Apps, Menü-Navigation teils unübersichtlich, kleines Display
  • Keine gedruckte Bedienungsanleitung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Genau richtig für mich!!!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Top verarbeitet. Klasse Akku

    Kontra:

    Keine gedruckte Bedienungsanleitung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Leute.

    Habt bestimmt schon drauf gewartet, mit was der Typ hier jetzt telefoniert, nachdem er ja nun das Samsung Galaxy, sowie auch das Lumia 800 ( diese Gurke ) erst gekauft und dann wieder bei Ebay verschachert hat.

    Nun, der Junge hat natürlich wieder ein Handy, denn ohne geht ja nun garnienicht!!
    Nach langem hin und her, Testberichte gelesen, gefrustet, weil alle tollen, schicken, smarten Phones...nix für mich!! Tattschpätt....ICH WILL NE RICHTIGE TASTATUR, wo ich mit meinen Pfoten draufdrücken kann!!

    Ich hatte es schon aufgegeben und wollte mein gutes, altes Nokia 6650 wieder hervorholen, doch wie es der Zufall wollte : Omma sah, wie ich

    Produktfotos & Videos

    Mein-nokia-e-6
    Mein Nokia E 6 von anonym
    am 20.06.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 17.07.2012, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • balu121212

      balu121212, 10.07.2012, 10:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Gruß und guter Bericht.Weiter so.

    • Lenni26

      Lenni26, 03.07.2012, 00:59 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      sehr guter Bericht...bw...LG

    • misscindy

      misscindy, 28.06.2012, 00:21 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • BlackBerry-Klon mit Mini-Display

    4
    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    gute Ausstattung, physische QWERTZ-Tastatur, starker Kontrast, HD-Videos, Akku ordentlich

    Kontra:

    Kein Autofokus, wenige brauchbare Apps, Menü-Navigation teils unübersichtlich, kleines Display

    Empfehlung:

    Nein

    Lange war BlackBerry auf dem Smartphone-Markt das Maß aller Dinge. Wer unterwegs E-Mails verschicken wollte, war nur dann wirklich State of the Art, wenn er ein Telefon von RIM aus der Tasche zog, bei dem auf eine physische QWERTZ-Tastatur gesetzt werden konnte. Klar, dass dieses Erfolgsrezept schnell auch bei anderen Handy-Herstellern Verwendung fand und bis heute an Attraktivität nicht verloren hat. Aktuelles Beispiel: Das Nokia E6, das mit vorinstalliertem Symbian Anna-Betriebssystem punkten will. Ich habe mir die kleine, mobile Schreibmaschine genauer angesehen.

    *** Handyspeicher muss zunächst reichen ***

    Geliefert wird das E6 mit Akku (1.500 mAh), Stereo-Headset,

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 22.01.2012, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • anonym

      anonym, 07.01.2012, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 05.01.2012, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stürmische Orkan- und Wintergrüße Nr. 2 aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Dennus

      Dennus, 04.01.2012, 05:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller Bericht :) - Liebe Grüße von mir ;D!