Hotel Citadel Azur Resort Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010

Pro & Kontra

Vorteile

  • Architektur, Service
  • Architektur, Zimmer alle mit Meerblick, Riff, Essen, Infinity Pool...

Nachteile / Kritik

  • ein bisschen abseits gelegen
  • Kleinigkeiten...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Traumurlaub in einem Traumhotel!

    Pro:

    Architektur, Zimmer alle mit Meerblick, Riff, Essen, Infinity Pool...

    Kontra:

    Kleinigkeiten...

    Empfehlung:

    Ja

    Das Citadel Azur Resort

    1. Vorwort
    2. Die Anreise
    3. Der erste Eindruck
    4. Das Resort
    5. Die Zimmer
    6. Die Gastronomie
    7. Sport und Freizeit
    8. Strand und Pool
    9. Einige Ausflugsmöglichkeiten
    10. Weitere Informationen
    11. Mein Fazit


    1. VORWORT

    Unser Jahresurlaub 2012 liegt noch nicht sehr lange zurück und genau deshalb schreibe ich heute diesen Bericht um euch meine Erfahrungen und Eindrücke über das Citadel Azur Resort zu übermitteln. Unser Reisezeitraum war genau vom 03.07. – 17.07.2012 und genau in der heißesten Jahreszeit, wo Temperaturen um die 40 Grad+ herrschen. Für viele ein No-Go nach Ägypten zu
  • Unsere Zitadelle!

    Pro:

    Architektur, Service

    Kontra:

    ein bisschen abseits gelegen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Nach unserem stressigen Aufenthalt und der Rundreise durch Kairo ging es anschließend für eine Woche in den Bade- und Erholungsurlaub nach Hurghada. Nun haben wir uns ein wenig Erholung verdient, denn wir haben viel für unsere Bildung in Kairo getan. Aber auch der Lärm und der Smok hat uns geschafft.
    Über unseren Reiseanbieter Phönix, wo wir unsere Rundreise durch Kairo gebucht haben, haben wir auch diesen Badeaufenthalt in Hurghada in dem

    »Hotel Citadel Azur Resort«

    gebucht.
    Dieses Hotel möchte ich euch heute vorstellen.
    Bei diesem Hotel handelt es sich um eine 5-Sterne Anlage.

    Adresse:

    Sahl