Sony Ericsson Cedar Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • bedienerfreundlich, gute Menüführung

Nachteile / Kritik

  • fehlendes Zubehör, schlechte Akkulaufzeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein neues Tor zur Welt!

    3
    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  schlecht
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    bedienerfreundlich, gute Menüführung

    Kontra:

    fehlendes Zubehör, schlechte Akkulaufzeit

    Empfehlung:

    Nein

    Hi meine Lieben,
    ich wage mich mal wieder in ungewöhnliches Terrain, also hoffe ich, ihr seht es mir nach, wenn vielleicht etwas mit technischen Daten oder sonstigem nicht wirklich passt.


    ~~~~~~~~~~~~~~~
    ****KAUFGRUND****
    ~~~~~~~~~~~~~~~

    Wie konnten wir früher nur leben? Ohne Handy? Ich weiß es nicht, es ist mir ein wirkliches Rätsel, denn nun, nachdem mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, bzw. es einfach nicht mehr wollte, dass ich mit den Leuten am anderen Ende rede und die gegebenenfalls auch verstehe, musste es ausgetauscht werden. Und zwar schnell, denn der Mensch im Jahre 2011 kann und vor allem will ohne sein geliebtes Handy einfach

    Produktfotos & Videos

    Sony-ericsson-cedar
    Sony Ericsson Cedar von sunflower76
    am 30.03.2011
    Sony-ericsson-cedar
    Sony Ericsson Cedar von sunflower76
    am 30.03.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 21.02.2012, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea -----------

    • Lale

      Lale, 20.08.2011, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • cleo1

      cleo1, 25.04.2011, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Ostermontag und LG cleo1

    • handball-whv@live.de

      [email protected], 21.04.2011, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und schöne Osterfeiertage wünscht Dirk von der Küste.

  • Mein Neues...

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Nach 2 Jahren war mal wieder ein neues Mobiltelefon fällig. Der Handyvertrag hat es genaugenommen abgeworfen...


    Sony Ericcson Cedar
    -------------------------------

    Vorweg möchte ich kurz auf meine Ansprüche an ein Mobiltelefon eingehen. Die sind nämlich einfach: langer Akku (ich vergesse nämlich immer zu laden) und gaaaaaaaaaaaaanz wichtig, kein Touchscreen, da bin ich nämlich mit meinen dicken Wurstfingern zu doof für. Also insgesamt ist das gar nicht mehr so einfach.


    Kauf
    ^^^^^^^^^^
    Bekommen habe ich das Cedar von O2 kostenlos. Neu kostet es ohne Vertrag aber auch weit unter

    Kommentare & Bewertungen

    • topfmops

      topfmops, 25.03.2011, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht für fans & freaks und Betroffene; obwohl: Niemand hat mir bis jetzt schlüssig erklären können, warum der Mensch mit einem Handy herumlaufen soll oder gar muss!!

    • catmum68

      catmum68, 01.03.2011, 06:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • anonym

      anonym, 20.02.2011, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen wunderschönen Abend.

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 20.02.2011, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön vorgestellt