Nivea for Men Deo-Shower Silver Protect Testberichte

Nivea-for-men-deo-shower-silver-protect
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Genialer Duft, erfrischung, Pflege - und Reinigungswirkung
  • erfrischt und reinigt gründlich

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • *** weicher Schaum und frischer Duft ***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leseratten,
    heute möchte ich euch über ein Produkt berichten das eher für die Herren der Schöpfung produziert wird. Es handelt sich um das Nivea for Men Deo Shower Silver Protect, vorab jedoch wie gewohnt ein paar Daten zum Hersteller.

    Das Unternehmen:
    Wenn Ihr denkt das NIVEA ein Unternehmen ist, der hat sich leider geirrt, Nivea ist eine Marke des Unternehmens Beiersdorf. Beiersdorf ist seit mehr als 130 Jahren bekannt für innovative und sehr hochwertige Produkte aus den Bereichen der Haut- und Körperpflege. Der Hauptsitz bei uns in Deutschland ist in Hamburg und ein weiterer bei unseren netten Nachbarn in Österreich direkt in Wien. Nivea ist in diesem Jahr

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 10.07.2011, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima berichtet, Mfg Markus

    • giselamaria

      giselamaria, 07.07.2011, 13:25 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ach das verwende ich - UND: Nivea macht keine Tierversuche!!!! - LG gisela

    • tina08

      tina08, 03.07.2011, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 02.07.2011, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Gibt den Frische-Kick

    Pro:

    erfrischt und reinigt gründlich

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

    heute berichte ich euch über ein Duschgel von Nivea, das ich zum Testen erhalten habe:

    == Nivea Silver Protect Deo-Shower ==

    Zum Testen waren Sets bestehend aus je 50 ml Duschgel, 35 ml Deo und 2,5 ml After Shave Lotion. Ich habe 16 solcher Sets erhalten, somit also 16 mal 50 ml Duschgel testen können, ich denke das reicht um Erfahrungen zu sammeln.

    .


    == Herstellerversprechen: ==

    Reduziert nachweislich Bakterien und vermindert so die Entstehung von Körpergeruch für ein extra-langes Frischegefühl. So fühlen Sie sich länger wie frisch geduscht. Die milde Formel reinigt sanft

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 06.04.2011, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 02.04.2011, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nivea ist eine gute marke

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 30.03.2011, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Tag und lieben Gruß aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 30.03.2011, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele grüße.........simone

  • Nickis Silver Protect :o))

    Pro:

    Genialer Duft, erfrischung, Pflege - und Reinigungswirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Und wieder hab ich ein neues Duschgel über das ich berichten kann. Dieses habe ich inzwischen schon zum zweiten mal gekauft, da ich so begeistert davon bin. Und zwar geht es um das Nivea for Men Deo Shower Silver Protect.


    Der Preis

    Für die Flasche mit 250 ml habe ich bei Dm 1,85 Euro bezahlt. Das ist zwar etwas teurer, aber es ist wirklich jeden Cent wert. Und es ist auch ein normaler Preis für Nivea.


    Der Hersteller

    Beiersdorf AG
    Unnastraße 48
    20245 Hamburg
    Tel: +49-40-4909 0
    Fax: +49-40-4909 34 34
    www.nivea.com

    Das verspricht der Hersteller

    Silver Protect

    Kommentare & Bewertungen

    • trullilu

      trullilu, 08.09.2010, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • XXLALF

      XXLALF, 29.07.2010, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 29.07.2010, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht. LG Ulrike

    • tina08

      tina08, 29.07.2010, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina