adidas for Men Action 3 Intensive, Deo-Spray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Wirkung des Anti-Transpirant, Preis

Nachteile / Kritik

  • Kein Deckel / Verschlusskappe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Action gegen Schweißgeruch!

    4
    • Design:  gut
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Haltbarkeit:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Geruch, Wirkung des Anti-Transpirant, Preis

    Kontra:

    Kein Deckel / Verschlusskappe

    Empfehlung:

    Ja

    Lange habe ich ein anderes Deo benutzt, bei diesem roch man aber bereits nach wenigen Stunden schon wieder den Schweißgeruch heraus. Daher habe ich mich nach etwas neuem umgesehen und bin, warum auch immer, beim "Adidas Action 3 Intensive" hängen geblieben.

    Das Deo riecht sehr gut und macht einen sympathischen Eindruck bei den Frauen. Es riecht, wie der Name auch verspricht, nach Sport und Männlichkeit. Bei täglicher Anwendung, bei mir ist das immer nach der Morgendusche, nach dem Sport und Abends vor dem Weggehen, hält eine Dose etwa einen Monat, da bereits eine geringe Dosis ausreicht.

    Für einen Preis von 1,69€ lohnt sich der

    Kommentare & Bewertungen

    • allegra1805

      allegra1805, 18.01.2013, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und ein schönes Wochenende

    • XXLALF

      XXLALF, 18.01.2013, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ein wunderschönes wochenende

    • sigrid9979

      sigrid9979, 18.01.2013, 11:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir einen schönen Tag

  • Ein guter Anti Transpirant?

    Pro:

    +Duft +Wirkung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi,
    Ich werde nun mein Anti Transpirant Deo von Adidas das "Action3 Intensive" vorstellen und meine Erfahrungen mit diesem Deo der Öffentlichkeit mitteilen.

    Das Deo ist ein sogenanntes Anti-Transpirant und -Perspirant, das versucht, die Schweißbildung zu unterbinden, und die Bakterien auf der Haut von dem zersetzen des Schweißes hindert. Heißt, dass kein Schweißgeruch entsteht und die Wirkun hält 24 Stunden und länger an.

    Ingredients:
    Butane- Isobtane- Propane, Cyclopentasiloxane, Aluminium Chlorohydrate, C12- 15 Alkyl Benzoate, Caesalpinia Spionosa Gum, Hydrogenated Polydecene, Fragrence (Parfum), Sorbitan Sesquioleate, Disteardimonium Hectorite, Dimethicone,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.05.2011, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • belli89

      belli89, 20.08.2010, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über gegenlesungen

    • testwriter

      testwriter, 17.08.2010, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG

    • sigrid9979

      sigrid9979, 13.08.2010, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Freitag