Dremax iPhone Reparatur, Dresden Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • kleiner Laden, großer Service

    ohne großes hin und her wurde mir hier mit meinem iPhone 4 schnell geholfen. Die Mitarbeiter sind sehr höflich und wissen was sie machen.

    Kann den Laden also nur jedem raten der eine schnelle und gute Bearbeitung haben will.
  • iPhone Reparatur Displayaustausch

    Hallo zusammen,

    besitze ein iPhone 3G und das Display ist über die Jahre sehr in Mitleidenschaft gezogen wurden. Also das iPhone zu Dremax geschafft, schon am nächsten Tag konnte ich es wider fertig (Display getauscht) abholen. Aus alt mach neu, bin sehr zufrieden.