Balea Flex & Glossy haarspray Testberichte

Balea-flex-glossy-haarspray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • kein Verkleben oder Beschweren

Nachteile / Kritik

  • nur mittelmäßiger Halt

Tests und Erfahrungsberichte

  • mein Lieblingshaarspray

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    kein Verkleben oder Beschweren

    Kontra:

    nur mittelmäßiger Halt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    ich habe wirklich lange nach Stylingprodukten gesucht, die mein Haar nicht beschweren oder schneller fettig werden lassen und bin bei der DM-Eigenmarke Balea fündig geworden.
    In einem anderen Bericht habe ich schon über das dazu passende FLEX & GLOSSY MOUSSE berichtet.

    -_-_-Um was geht es -_-_-_-_-
    Es geht um das FLEX & GLOSSY HAARSPRAY von Balea der Eigenmarke von dm. Auf einer silbern-grün gehaltenen Metallflasche mit einfachem Sprühkopf stehen sowohl Name des Herstellers und des Produkts als auch das Versprechen: „SATIN REFLEX- Ultra-Glanz-Effekt und flexibler Halt; starker 24H Halt“ , außerdem verkündet ein Aufkleber, dass das Spray kürzlich einen neuen

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 29.04.2011, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG cleo1

    • sigrid9979

      sigrid9979, 29.04.2011, 10:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Sigrid...

    • morla

      morla, 29.04.2011, 04:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

    • Lale

      Lale, 29.04.2011, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Flex & Glossy

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community,

    heute möchte ich das Haarspay Flex & Glossy von Balea vorstelen.
    Wie alle Balea-Produkte erhält man es in dm und es ist sehr preiswert.

    Dieses Haarspray verpricht Satin Reflex (Ultra-Glanz-Effekt), flexiblen Halt und Pflege durch eine spezielle Vitaminformel.
    Der elastische Halt soll 24 Stunden anhalten und das Haar nicht verkleben. Noch dazu wird versprochen, dass es sich leicht auskämmen lässt.

    Zu meiner Erfahrung mit Balea Flex & Glossy Haarspray:
    Die Sprühdose, mit 250 ml Inhalt ist silber mit türkisem Aufdruck und natürlich einem Bild von einer Frau mit glänzendem gepflegtem Haar.
    Das Aufsprühen ist nicht anders, wie

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 07.11.2010, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      vielen dank für deine Lesungen!!

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 03.09.2010, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

    • Striker1981

      Striker1981, 25.08.2010, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • belli89

      belli89, 23.08.2010, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich auf gegenlesungen