Rainforest Cafe Disney Village Paris Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Im Dschungel essen für einen hohen Preis!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Während unseres einwöchigen Besuchs in Disneyland Paris haben wir im Disney Village mehrere Restaurants besucht.
    Darunter war das Rainforest Cafe, worüber ich heute berichten möchte.
    -Athmosphäre-

    Am ersten Tag haben wir uns das Restaurant nur einmal kurz von außen angesehen, und sind dann gegangen. Das lag daran, dass es sehr voll war und die Luft war ebenfalls stickig und verbraucht.
    Die Menschenmassen drängelten und man musste sich bemühen, wieder heraus zu finden.
    Schließlich sind wir dann noch einmal gekommen.
    Die Umgebung ist wie im Dschungel. Neben den Tischen trompeten die Elefanten und die Gorillas schlagen sich auf die Brust.
    Die Wände und

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 05.04.2012, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Mittwochabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Mitten im Regenwald

    Pro:

    s.T

    Kontra:

    s.T

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

    und wieder ein Restaurant, das ich für euch hier vorgeschlagen und freischalten habe lassen. Nun aber folgt mein Bericht über:

    = = = Rainforest Café im Disneyland Paris = = =

    Das Rainforest Cafe´ ist eher ein Restaurant, denn ein Café. Der Name rührt daher, da sämtliche Restaurants dieser Gruppe - wie man auf der homepage erkennen kann - so gestaltet sind, als wenn man sich Mitten im Regenwald befinden würde. Ich habe mal gegoogelt und herausgefunden, dass es in Europa neben diesem hier noch eines in London gibt. Alle anderen Betriebe liegen eher weiter entfernt wie in Tokio, Kanada, Mexiko, USA und

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 30.08.2010, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • laeuft

      laeuft, 27.08.2010, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, LG Franz

    • morla

      morla, 27.08.2010, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende wünsch ich dir lg. petra

    • Lanch999

      Lanch999, 27.08.2010, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! LG von Lanch999