Microsoft LX-3000 Testberichte

Microsoft-lifechat-lx-3000
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Verarbeitung guter Sound gute Aufnahmequalität
  • Preis/Leistung

Nachteile / Kritik

  • etwas eng Live-Messengerknopf nicht programmierbar etwas dumpfer Sound
  • Nicht perfekte Klangqualität (gemessen an Höhen)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Headset von Microsoft

    Pro:

    gute Verarbeitung guter Sound gute Aufnahmequalität

    Kontra:

    etwas eng Live-Messengerknopf nicht programmierbar etwas dumpfer Sound

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen...

    ....heute geht es in meinem Bericht um das Stereo-Headset LifeChat LX-3000 von Microsoft und ich hoffe euch hier einen dieses Headset bestmöglich vorstellen zu können. Da ich auf der suche nach einem Headset gewesen bin, dachte ich mir, ich schaue in erster linie nach dem Preis. Denn soo viel ahnung hatte ich beim kauf ehrlich gesagt auch nicht.


    Mikro
    Das Headset ist logischerweise mit einem Mikrofon ausgestattet, der Mikrofonbügel ist an dem Gerät fest angebracht, was zur Folge hat, dass das Mikro sehr schön justiert wird und nicht leicht verrutscht, man kann es jedoch sehr einfach in die gewünschte Position bringen, da der Bügel leicht

    Kommentare & Bewertungen

    • babysly2000

      babysly2000, 20.01.2009, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!!!! Sylvia

    • doelau

      doelau, 16.12.2008, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, Gruß doelau

    • anonym

      anonym, 13.06.2008, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, lieben gruß, schneider80

    • ronald65

      ronald65, 13.06.2008, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh