Arabia Azur Beach Resort Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010

Pro & Kontra

Vorteile

  • Angebot, Hausriff, Sportmöglichkeiten, große Zimmer, Lage
  • Grosses sauberes Zimmer, grosse Betten, beheizter Swimmingpool

Nachteile / Kritik

  • Essen ist gewöhnungsbedürftig, manchmal sehr lange Wege
  • Das Essen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eben Landeskatagorie 4 Sterne

    Pro:

    Grosses sauberes Zimmer, grosse Betten, beheizter Swimmingpool

    Kontra:

    Das Essen

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser/innen
     
    Wir haben uns mal wieder zwei Wochen Urlaub in Ägypten gegönnt und ich möchte Euch über unser Hotel ARABIA AZUR RESORT in Hurghada berichten.
     
    Die Reise haben wir im Internet gebucht und zwar bei Discount Travel. Vor der Buchung haben wir auf den bekannten Seiten Hotelbewertungen nachgelesen . Im Durchschnitt bekam das Hotel ARABIA AZUR 97% Weiterempfehlung.
     
    DIE BUCHUNG
     
    Travel24.com AG
    Barfußgässchen 11
    04109 Leipzig
    Tel.: +49 (0)1805 600 505
    Fax: +49 (0)1805 600 506
    www.travel24.com
     
    Veranstalter: TUI Deutschland GmbH
    Karl-Wiechert-Allee 23
    DE-30625 Hannover
     
    Der
  • Entspannen, Genießen und Schnorcheln im Arabia Azur!

    Pro:

    Angebot, Hausriff, Sportmöglichkeiten, große Zimmer, Lage

    Kontra:

    Essen ist gewöhnungsbedürftig, manchmal sehr lange Wege

    Empfehlung:

    Ja

    Arabia Azur Beach (Hurghada)
    -------------------------------------------------------


    Auch in diesem Jahr zog es uns wieder in den Süden und um es genauer zu sagen wieder nach Ägypten. Ägypten ist für mich/uns ein Land das mehr als nur Sonne, Strand und Meer zu bieten hat. Warum wir nun schon zum zweiten Mal dieses Land und ganz speziell die Region Hurghada ausgewählt haben ist schnell erklärt, denn einerseits lockt uns immer wieder der sehr günstige Preis und die sagenhaft schöne Unterwasserlandschaft dort hin. Ein Urlaub im Vorfeld zu planen ist wirklich nicht einfach und nimmt eine gewisse Zeit in Anspruch, doch diese nimmt man sich gerne, denn schließlich soll alles