Nokia HS-5 Testberichte

Nokia-hs-5
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Sprachqualität:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • @@@@@@ Bastiansuperstar telefoniert mit einem Headset von Nokia @@@@@@@@

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe yopi Gemeinde heute schreibe ich meinen ersten Bericht über Kopfhörer da mein Vater sich vor kurzem ein neues Nokia Handy gekauft hat waren da auch Kopfhörer dabei, bzw. das Headset.
    Das Nokia Headset HS5 war dabei im Lieferumfang und ich habe mich mal wieder schon schlau über die Köpfhörer bzw. über das Headset gemacht.
    Im Laufe dieses Testberichtes werdet ihr genügend Informationen zu diesen Produkt bekommen, ihr werdet beispielsweise Informationen zum Preis, zum Design, zur Verpackung und noch vielmehr Informationen kriegen.
    Nun wünsche ich euch sehr viel Spaß beim lesen ;-):






    @@@ Preis @@@:

    Zum Preis kann ich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.02.2007, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • anonym

      anonym, 17.02.2007, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, sh. Liebe Grüße, Michi

    • Volker111

      Volker111, 16.02.2007, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zufrieden ;-)

    • bodenseestern

      bodenseestern, 15.02.2007, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***liebe Grüsse Petra***

  • Selbstgespräche? Nein, Knopf im Ohr!

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Sprachqualität:  sehr gut

    Pro:

    - in drei farben erhältlich - der Preis - super Qualität - einfache Bedienung - kinderleichte Montage

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mich mal an ein Zubehörteil meines Handys ranwagen und euch über mein Headset berichten.
    Seit ich mir wieder ein Fahrrad zugelegt habe, kommen die Anrufe immer im unangebrachtesten Moment, nämlich genau dann wenn ich gerade mit dem Rad unterwegs bin. Dann erst absteigen und nach dem Handy kramen... Na bis ich das dann geschafft habe hat der Anrufer natürlich längst aufgelegt. Also musste ein Headset ganz dringend her, aber das nicht nur wegen eingehender Anrufe, sondern auch damit ich endlich die Radiofunktion meines Handys nutzen kann. Weil so ganz ohne Musik geht bei mir mal eben garnichts!

    Die Verpackung:
    -------------------------

    Das

    Kommentare & Bewertungen

    • tapiomaunzi

      tapiomaunzi, 02.10.2006, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag noch. Gruß Doris

    • panico

      panico, 15.09.2006, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • sandraberg

      sandraberg, 10.09.2006, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      arbeite grad das cis der letzten wochen ab - puh, das ist viel arbeit. bei denen, die zu viel veröffentlicht haben, kann ich daher nicht jeden bericht einzeln bewerten, aber ein paar sind bei jedem drinnen :-) liebe grüße, sandra

    • Engal00

      Engal00, 06.09.2006, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller Bericht! Liebe Grüße Anja