Epson Stylus SX218 Testberichte

Epson-stylus-sx218
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Qualität
  • -> Design -> Stille -> 3 in 1
  • Scannen, Drucken, Kopieren, leichte Handhabung

Nachteile / Kritik

  • Geräusch beim Papiereinschub
  • -> Vielleicht etwas teuer
  • evtl die Größe aber möchte mich trotzdem nicht beschweren

Tests und Erfahrungsberichte

  • 3 in 1 der Epson Stylus SX 218

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Druckqualität:  gut

    Pro:

    Scannen, Drucken, Kopieren, leichte Handhabung

    Kontra:

    evtl die Größe aber möchte mich trotzdem nicht beschweren

    Empfehlung:

    Ja

    Heute habe ich mir gedacht, ich schreibe mal ein Testbericht über den 3 in 1 Drucker der wirklich fast alles kann.

    Es handelt sich über das Talent Epson Stylus SX 218. In ihm steckt ein sogenannter alles Könner. Er druckt - wie man es von üblichen Druckern gewohnt ist, kann scannen und wie soll es anderes sein auch fotokopieren.

    Ich möchte weder über die ganz Details schreiben und informieren, denn diese kann man sich genauso gut aus dem Internet heraus suchen und letztendlich steht überall irgendwo doch das Gleiche. Viel mehr möchte ich darauf aufmerksam machen, wieso es dieser 3 in 1 Drucker in mein Zuhause geschafft hat.

    Bis letztes Jahr im August, war ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Wuschel11

      Wuschel11, 31.05.2011, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lust auf eine Runde, dann fang an lg

    • yeppton

      yeppton, 16.05.2011, 06:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schoenen guten Morgen, Lg Markus

    • morla

      morla, 12.05.2011, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 12.05.2011, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Drollige Donnerstagsgrüße aus dem gallischen Dorf von Miraculix1967

  • Ein wahrer Schatz

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    gute Qualität

    Kontra:

    Geräusch beim Papiereinschub

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser/innen,
    heute schreibe ich hier meinen ersten Technikbericht, indem ich euch meinen Drucker vorstellen möchte.
    Es handelt sich hierbei um den Epson Stylus SX218.


    ----Kaufgrund---

    Wie das eben so ist im Leben hatte damals mein alter Drucker seinen Geist aufgegeben und ein neues Gerät musste her. Ziemlich schnell war klar, es muss ein Multifunktionsgerät sein. Nach einer Beratung im Fachhandel war dann klar, das er der Epson Stylus SX218 sein muss.

    ----Produktinformationen----


    Marke: Epson
    Artikelnummer: 8715946465241
    Farbbildschirm: Nein
    Max. Druckgeschwindigkeit schwarz/weiß: 34
    Max.

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 20.03.2011, 20:33 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Wünsch dir einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart, Lg Lisa

    • anonym

      anonym, 20.03.2011, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • monikakuhnert

      monikakuhnert, 20.03.2011, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilreicher Bericht! LG Moni ;-)

    • catmum68

      catmum68, 20.03.2011, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Epson Stylus SX218

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    -> Design -> Stille -> 3 in 1

    Kontra:

    -> Vielleicht etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag liebe Yopi - Mitglieder bzw. Mitgliederinnen und sehr geehrte Yopi - Gäste.
    Heute möchte ich euch einmal ein bisschen über den äußerst Benutzerfreundlichen Drucker und Scanner von Epson berichten.
    Ich hoffe, dass ich euch mit diesem Bericht weiter helfen kann und Sie / Ihr damit villt. noch das passende Geschenk für einen anstehenden Geburtstag findet.

    Produktname: "Epson SX218"

    ~ ~ Preis ~ ~

    Ich habe mir diesen äußerst benutzerfreundlichen und einfach aufzubauenden 3 in 1 Drucker erst letztens zugelegt und bin bestens damit zufrieden.
    Ich musste bei meinem Elektrohändler des Vertrauens rund 8 0,00 Euro bezahlen. Dieser Kauf hat

    Kommentare & Bewertungen

    • ThomasKu

      ThomasKu, 05.06.2011, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

    • campino

      campino, 14.05.2011, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea ---------

    • xSunnyx

      xSunnyx, 01.05.2011, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ... Mit freundlichen Grüßen

    • yeppton

      yeppton, 30.04.2011, 06:32 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Prima berichtet, Mfg Markus