Samsung Wave 723 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • eigentlich alles

Nachteile / Kritik

  • Materialverschleiß der Klappe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Smart und kompakt =)

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    eigentlich alles

    Kontra:

    Materialverschleiß der Klappe

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt konnte ich es bereits schon seit ein paar Monaten testen: mein neues Handy.. hups ich meinte doch smartphone.
    Insgesamt bin ich wirklich zufrieden. Der Kostenpunkt liegt wirklich deutlich unter Konkurenten wie z.B. das iphone von apple, aber da ich es sowieso nicht hauptsächlich auf die ganzen "Schnickschnack" Apps, sondern aufs Telefonieren und simsen abgesehen habe, bin ich wirklich zufrieden mit meiner Wahl.

    Zum Aussehen:

    Das Design des Waves 723 hat mich gleich von anfang an beeindruckt. Es liegt leicht und bequem in der Hand und hat ein unauffälliges Äußeres.
    Ich persönlich habe mich für das weiße Design entschieden, aber es gib auch noch die Farben

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 05.11.2011, 16:11 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      lg andrea

    • Lale

      Lale, 04.11.2011, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 03.11.2011, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Herbstabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Absolutes Schnäppchen - das Samsung Wave 723

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem mein altes Smartphone seinen Geist aufgegeben hatte, war ich auf der Suche nach einem funktionalen, aber günstigen Smartphone. Auch wenn Samsung normalerweise nicht meine erste Wahl ist, so habe ich mich für das Samsung Wave 723 entschieden.

    Aussehen:
    Das Smartphone sprach mich anfangs nicht so sehr an, weil es viel zu sehr wie ein "Klotz" aussieht. Als ich das Paket öffnete, war ich aber überrascht wie leicht das Handy ist und vor allem liegt es sehr gut in der Hand, in natura ist das Smartphone viel eleganter als man im Internet annehmen könnte. Das Samsung Wave 723 ist klein und handlich, passt somit in jede Hosentasche. Das Smartphone gibt es in drei

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 08.08.2011, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • Rincewind87

      Rincewind87, 04.08.2011, 22:47 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Viele liebe Grüße. Freue mich aufs Gegenlesen.

    • rolo

      rolo, 03.08.2011, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, sehr guter Bericht

    • trullilu

      trullilu, 02.08.2011, 10:57 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Grüße schickt dir trullilu !!!