studiVZ App Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ständiger Kontakt mit Freunden

Nachteile / Kritik

  • stürzt regelmäßig ab

Tests und Erfahrungsberichte

  • Naja ...

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    So ihr Lieben heute stelle ich Euch das Studivz.net App fürs mein IPhone vor ...

    Viele von Euch kennen ja sicher die vz Websites ( Schueler, Mein, Studi usw.) und jedes dieser hat ein Extra App.
    Studivz.net als Socialnetwork ist für Studenten und ehemalige Studenten, die mit ihren Kameraden in Verbindung bleiben wollen, auch ist es möglich dieses Studivz mit Meinvz zu verbinden, was im Prinzip das selbe ist nur eben für Leute mit Ausbildung und nicht Studium. Mindestalter beträgt 18 Jahre wobei man sagen muss, das sich auch viele darunter anmelden. Zum Glück gibt es ab und zu Kontrollen (habe schon eine mitmachen müssen, da ich auf Bildern oft sehr jung aussehe) und musste

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 28.04.2011, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

    • hexi5

      hexi5, 28.04.2011, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~~~~~Lieben Gruß~~~~~~~

    • yeppton

      yeppton, 28.04.2011, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut berichtet, Mfg Markus

    • kleiner_engel

      kleiner_engel, 28.04.2011, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße !!______

  • Immer auf den neusten Stand

    Mit dem studivz App ist mit man immer auf den neusten Stand über seine Freunde (über Buschfunk), man kann plaudern (über Plauderkasten), Profile anschauen und Nachrichten schreiben. Leider stürzt es bei mir ab und zu mal ab.
  • Noch'n App

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    Instabiliät

    Empfehlung:

    Ja

    Wie die meisten Apps für das iPad, die ich besitze war auch dieses kostenlos im iTunes Store zum Download bereit. Das StudiVZ App ist dazu da, um bequem auch unterwegs auf seinen StudiVZ - Account zuzugreifen und mit anderen in Kontakt zu bleiben. Toll ist das jetzt endlich auch der Plauderkasten integriert wurde, um auch mit den anderen unterwegs chatten zu können.

    Allgemeines
  • Version: 2. 3.

  • Größe: 2,1 MB

  • Vorraussetzung: iPhone, iPod Touch oder iPad (Betriebssystem : mindestens iOS 3. 0)


  • Installation und Erste Nutzung
    Die Installation ist sehr einfach, man muss

Kommentare & Bewertungen

  • paula2

    paula2, 10.03.2011, 13:42 Uhr

    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Lale

    Lale, 06.03.2011, 09:16 Uhr

    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • catmum68

    catmum68, 21.02.2011, 21:37 Uhr

    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Venenum84

    Venenum84, 06.11.2010, 11:46 Uhr

    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen start ins Wochenende!