K-Classic Well You Puralis Apfel-Cranberry Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Fruchtig, süß, ohne Kohlensäure
  • Schmeckt fruchtig

Nachteile / Kritik

  • etwas viel süß
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Uns schmeckt es

    5
    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Schmeckt fruchtig

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ein hallo an alle, heute folgt dann mal ein Bericht über ein Getränk welches dort recht oft bei uns zu finden ist.

    K-Classic Well You Puralis Apfel-Cranberry

    Hergestellt für

    Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG
    Postfach 1216
    74167 Neckarsulm

    Auf den Fotos könnt ihr dann das Aussehen betrachten. Es gibt dieses Getränk in 1,5 Liter-Flaschen oder aber, und die kaufen wir immer in 0,5 Liter-Flaschen. Ich meine für so ein Sixpack immer etwas über zwei Euro zu zahlen, genau kann ich es aber nicht sagen. Hinzu kommen immer noch 0,25 € Pfand auf die Flasche.

    Zuerst kaufte ich es tatsächlich weil ich es

    Produktfotos & Videos

    Das-produkt
    Das Produkt von Powerdiddl
    am 19.11.2010
    Waraus-gemacht
    Waraus gemacht von Powerdiddl
    am 19.11.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 25.02.2011, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir ein schönes Wochenende, LG Lisa

    • cleo1

      cleo1, 12.12.2010, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir. LG cleo1

    • Sommergirl

      Sommergirl, 08.12.2010, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      überall dieses Cranberry....

    • Venenum84

      Venenum84, 26.11.2010, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir ein schönes Wochenende!

  • Mein Lieblingsgesöff!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Fruchtig, süß, ohne Kohlensäure

    Kontra:

    etwas viel süß

    Empfehlung:

    Ja

    °°° Well You Puralis Apfel-Cranberry °°°

    Was man hat, das hat man! So oder so ähnlich sieht es wohl auch den Lieblingsprodukten im Lebensmittelbereich aus. Was gut schmeckt, kaufe ich wieder, weil es mir eben geschmeckt hat. Bei Getränken war ich bisher nicht so verbissen, doch auch solche Dinge ändern sich. Vor einigen Jahren gab es noch nicht so viele Möglichkeiten wie heute, da gab es Wasser, Brause, Milch, Saft und Bier. Irgendwann kamen dann fertige Tee´s in den Getränkehandel, auf welche ich auch ziemlich schnell kam, da mir die anderen 5 Sachen nicht zusagten. Von da an war ich regelmäßige Fertig-Tee Käuferin. Auch wenn´s teuer war, was sollte man machen? Und irgendwann

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.10.2010, 02:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Berichte schreiben ist dir wohl in die Wiege gelegt LG und Sh

    • manu63

      manu63, 21.09.2010, 01:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • trullilu

      trullilu, 20.09.2010, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • paula2

      paula2, 17.09.2010, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße