klickwork.com Testberichte

Klickwork-com
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nebenjob von Zuhause aus!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo lieber Leser!

    In diesem Bericht stelle ich euch die Seite www.klickwork.com vor. Auf dieser Seite kann man sich anmelden, wenn man mindestens 14 Jahre alt ist, und nebenbei ein wenig Geld ganz einfach von seinem Computer von Zuhause verdienen. Aber zu der genauen Funktionsweise werde ich noch etwas später kommen.

    Inhalt
    *****

    1. Allgemeine Informationen zum Unternehmen
    2. Wie kann ich dort arbeiten?
    3. Was kann ich später mit den Punkten machen?
    4. Seitenaufbau
    5. Abschließendes Fazit


    1. Allgemeine Informationen zum Unternehmen
    ***************************************

    CYBERhouse - Agentur

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 13.04.2011, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eien interessante seite

    • hexi5

      hexi5, 13.04.2011, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir noch einen schönen Abend, Glg Lisa

    • katjafranke

      katjafranke, 13.04.2011, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß, KATJA

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 13.04.2011, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein SH von mir

  • Die Seite meines Vertrauens!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Testbericht Klickwork.com



    Hallo,
    heute möchte ich euch allen nun von meiner kleinen Quelle berichten, aus der ich mir diverse Konsumgüter von Amazon zulege :D

    Es handelt sich dabei um Klickwork.com, eine Minijob-Plattform, auf der sich alles um den Bereich Online-Jobs abspielt.




    -Wie läuft’s ab?-
    Zuerst meldet ihr euch bei Klickwork an.
    Dies geht mit nur wenigen Daten, möchte man sich dann später Geld auszahlen lassen werden einige weitere Daten fällig, dies aber dann zu gegebenem Zeitpunkt.

    Hat man sich danach angemeldet bekommt man seine persönliche Seite, auf der man einen Überblick über jegliche Art

    Kommentare & Bewertungen

    • Frederica_20

      Frederica_20, 19.10.2010, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Man liest sich! Lieben Gruss!

    • tina08

      tina08, 19.10.2010, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielel Grüße .... Tina

    • Gemini_

      Gemini_, 18.10.2010, 00:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wochenendgrüße von Gemini_!

    • cleo1

      cleo1, 17.10.2010, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Einen schönen Sonntag und LG cleo1 Freue mich immer über Gegenlesung.