Whirlpool Awo 5446 Testberichte

Whirlpool-awo-5446
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Waschergebnis:  gut
  • Geräuschpegel:  durchschnittlich
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Einstellungsmöglichkeiten:  viele

Tests und Erfahrungsberichte

  • Timo sagt zu Whirlpool Awo 5446

    3
    • Waschergebnis:  durchschnittlich
    • Geräuschpegel:  laut
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Einstellungsmöglichkeiten:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Hallo,

    ich habe mir diese Waschmaschine gekauft. Meine erfahrungen mit ihr sind nicht so gut.

    Ich bin im Handwerkt tätig und wasche desshalb oft auf 60 Grad, meine Wäsche ist nicht extem dreckig aber schon stark verschmutzt. Eine Waschdauer bei 60 Grad von 4 Studen ist so was von übertrieben und dann sind es nicht mal 60 sodern nur 50 grad um Energie zu sparen....
    Meine Freunde sprachen mit in den ersten Wäschen auf "Stinkende" nach waschmittelriechene Kleidung an. Die Maschine Spült das Waschmittel nicht richtig aus.

    Das Schleudern ist extem laut. ich hab jetzt schon "Schwingungsdämpfer" an der Unterseite angebracht um die Nachbarn zu schonen.

    Kommentare & Bewertungen

    • VWCorrado2012

      VWCorrado2012, 12.09.2013, 07:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut berichtet.. SH und lg.

    • hoteltester1020

      hoteltester1020, 11.09.2013, 17:21 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      kein Preis, keine Herstellerinformationen (Kundenservice etc.).. LG

  • wäscht und schleudert wie ne Eins!

    5
    • Waschergebnis:  sehr gut
    • Geräuschpegel:  leise
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Einstellungsmöglichkeiten:  viele
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    wäscht und wäscht und wäscht…

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    Wie jeder Mensch hätte auch ich mir niemals freiwillig eine neue Maschine gekauft, erst als das gute alte Stück von meiner Mutter den Geist aufgegeben hatte stand ich plötzlich vor dem Problem mir eine neue zulegen zu müssen;P. Und das ist ja immer ein Aufwand! Ich habe mich noch nie mit Waschmaschinen, was sie können müssen, was sie nicht tun sollten, was sie unbedingt haben müssen auseinander gesetzt. Nun blieb mir nichts anderes übrig und so bin ich auf in die Schlacht gezogen und habe mich mit etlichen Verkäufern, beratern, Bewertungen von anderen nutzern auseinander gesetzt um herauszufinden, welche Maschine denn nun die beste ist. Zu teuer durfte sie natürlich auch nicht sein, Miele

    Kommentare & Bewertungen

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 29.07.2011, 09:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße v. simone, freue mich auf deine gegenlesung

    • campino

      campino, 29.07.2011, 09:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • morla

      morla, 28.07.2011, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

    • Luna2010

      Luna2010, 28.07.2011, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Irgendwie werden Lesungen heute wohl nicht vergütet =(

  • Nicht nur wischi-waschi ;)

    4
    • Waschergebnis:  gut
    • Geräuschpegel:  durchschnittlich
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Einstellungsmöglichkeiten:  viele
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Meine lieben Leser

    mir ist etwas total schreckliches passiert. Es war vor ca. einem Jahr, wo ich noch so von meiner Miele-Waschmaschine geschwärmt war. Jeder weiß einfach das die Waschmaschinen von Miele am besten sind. Naja, da hat die Janina wohl doch nicht ganz Recht gehabt. Ich den einen tag runter in meine Waschküche. Wollte gerade meine frisch gewaschene Wäsche aus der Maschine holen und aufhängen. Das übliche halt. Daraus wurde jedoch nichts. Da ich diesen Gang jede Woche ein paar mal machen muss, lass ich mittlerweile das Licht immer shcon aus. Im Keller angekommen machte es nur noch *Platsch* und ich stand Knöchelhoch im Wasser. Na tolle Sch*. . .
    Ich die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.08.2011, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • retilein

      retilein, 21.04.2011, 10:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schöner Bericht und lg

    • Lale

      Lale, 16.04.2011, 02:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • hexi5

      hexi5, 14.04.2011, 21:51 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      +++++Lieben Gruß+++++