Samsung E2550 Testberichte

Samsung-e2550
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • schlicht

Nachteile / Kritik

  • automatische Gesprächsbeendigung trotz Netzes, schlechtes Akku, leise Lautstärke, schlechte Qualität

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer die Wahl hat, sollte nicht diese treffen!

    4
    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Akkulaufzeit:  kurz

    Pro:

    schlicht

    Kontra:

    automatische Gesprächsbeendigung trotz Netzes, schlechtes Akku, leise Lautstärke, schlechte Qualität

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Leser, hallo Leserin!

    Ich benutze seit Jahren Samsung und immer Slider-Modelle! Da ich nicht auf touch stehe, wollt ich mich bis jetzt auch auf noch kein anderes Handy einlassen. Aber eins soll gesagt sein, ich würde nicht noch mal dieses Handy wählen.

    Zum Handling:

    Also das Handling ist ganz einfach. Ein einfaches Menü. Wobei ich jahrelang Samsung hatte, kann ich das vmtl. nicht richtig beurteilen. Wenn ich z.B. ein Nokia in den Händen halte, ist es komplett was anderes, u. die Menüführung auch. Wer allerdings Samsung kennt, findet hier das Gleiche Menü vor.

    Lautsprecher ist drin, MP3-Player, Musikerkennung, Organizer, MMS, Web n. Walk,

    Kommentare & Bewertungen

    • Fernsteuerung

      Fernsteuerung, 31.07.2011, 03:28 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Nö, also das ist der schwächste Bericht vom Autor (oder Autorin) ... Ich habe das Handy in Gebrauch ... es ist ein passables Teil ohne viel Extras ... Bitte vereichere diesen Bericht mit mehr Info und Eigenerfahrung, damit ich umbewerte. Lg, Susanna.

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 14.07.2011, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Herbstabend und LG aus dem verregneten gallischen Dorf Miraculix1967

    • cleo1

      cleo1, 30.06.2011, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG cleo1

    • anonym

      anonym, 30.06.2011, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. LG

  • Mein Zweithandy für gewerbliche Zwecke :)

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    Funktionen Design Preis Bedienung

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    ~*Vorwort*~
    Hallo liebe Leser und Leserinnen,
    da ich auch ein Zweithandy besitze, schreibe ich jetzt mal meine Erfahrungen dazu auf. Besitzen tu ich es eigendlich nur aus zwei Gründen. Zum einen gebe ich die Telefonnummer von diesem Handy nur für gewerbliche Zwecke an, zum anderen dient es gleichzeitig als Ersatz. Aber ich muss sagen, ich war sehr froh als mein Freund es mir geschenkt hat, denn so lassen sich nervige Werbeanrufe auf meinem privaten Handy vermeiden. Ausserdem musste ich mein privates Handy schon zweimal einschicken und konnte durch dieses Handy von Samsung trotzdem noch erreichbar sein.



    ~*Preis*~
    Damals habe ich es von

    Kommentare & Bewertungen

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 14.11.2011, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      warum gabs hief off topic

    • sloga

      sloga, 19.07.2011, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön. Lg Denis.

    • yeppton

      yeppton, 13.07.2011, 05:21 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw berichtet, Mfg Markus

    • anonym

      anonym, 05.07.2011, 21:22 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW...Liebe Grüße Edith und Claus