Samsung SSG-P2100T 3D-Starter-Kit Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Großer Lieferumfang, Bundel war gratis bei TV Gerät dabei

Nachteile / Kritik

  • Material und Design der Brille

Tests und Erfahrungsberichte

  • 3D das neue Zeitalter ist angebrochen!

    Pro:

    Großer Lieferumfang, Bundel war gratis bei TV Gerät dabei

    Kontra:

    Material und Design der Brille

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen, heute gibt es einen Bericht unser 3D Brillenset von Samsung. Wir besitzen nun das Model „SAMSUNG UE55C7700“, einen super schicken LED Fernseher der neuen Generation, hier gab es das Brillenset mit DVD als Bundle gratis dazu. Es handelt sich hierbei um das „Samsung SSG-P2100T 3D-Brille + Film Starter Kit“. Das 3D Filmvergnügen daheim erleben hat auch was für sich.

    DIESER BERICHT ERSCHEINT AUCH AUF ANDEREN PORTALEN UNTER DEM SELBEN NICK!



    ~~~ Kaufpreis ~~~
    Gekauft am 14. Mai mit Samsung UE55C7700.



    ~~~ Lieferumfang ~~~
    Originalverpackung
    2x 3D Brille SSG-2100
    2x Batterie

    Produktfotos & Videos

    Lieferumfang
    Lieferumfang von Iris1979
    am 17.06.2010
    Verpackung-rueckseite
    Verpackung Rückseite von Iris1979
    am 17.06.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • cetinderking

      cetinderking, 04.10.2010, 18:36 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bitte lest auch bei mir ;-)

    • catmum68

      catmum68, 25.08.2010, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Wuschel11

      Wuschel11, 28.07.2010, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lust auf eine R....?? na dann................

    • campino

      campino, 19.07.2010, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: Gruß, Andrea :::

  • Samsung SSG-P2100T

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe das Samsung SSG-P2100T zum aller ersten mal vor ein paar Tagen bei einem Kumpel gesehen und war von der ersten Sekunde an begeistert! Filme in 3D Qualität fast wie im Kino. Ein integrierter BluRay Player und spezielle 3D Brillen machens möglich. Da wir auch gute Lautsprecher zur Verfügung hatten, habe ich mich wirklich nicht wie in einem Film gefühlt, sondern als würde ich selbst gerade mitten in dem Abenteuer stecken.
    Für die Nutzung des Geräts wird ein guter Fernseher mit HD Fähigkeit benötigt. Das ist aber schon alles was man braucht, um in diese neue Welt einzutauchen.
    Das Produkt ist im Moment noch nicht all zu bekannt, wird sich aber meiner Meinung nach in der

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 06.11.2010, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen start ins Wochenende!

    • mrwong

      mrwong, 10.10.2010, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll geschrieben . . . LG ;-)

    • katjafranke

      katjafranke, 10.10.2010, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag LG von der Katja

    • belli89

      belli89, 25.08.2010, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über gegenlesungen