Apple aka-aki App Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach, technisch gut, einige Möglichkeiten, viele Nutzer

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aka Aki App für Android

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    VORWORT
    Hallo Ihr Lieben,
    ich weiß, ich weiß… ich hab lange nix mehr von mir lesen lassen. Aber ich hatte auch sehr viel zu tun und da ich daheim immer noch kein Internet und PC habe, ist dies sehr schwierig. Das hat mir aber auch einen neuen Schreib-Anreiz gegeben. Jetzt möchte ich über ein paar Apps berichten :)


    +++++ Anreiz +++++
    Wie schon gesagt, ich habe keinen PC oder Laptop daheim und surfe dann abends nebenbei immer mit meinem Handy ein wenig. Allerdings ist das Surfen sehr langsam ohne W-LAN, daher habe ich mir mit der Zeit einige Applikationen (kurz Apps) heruntergeladen.

    Vor etwas längerer Zeit, als ich noch mein iPhone hatte, habe ich

    Kommentare & Bewertungen

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 15.08.2012, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesungen! lg

    • webcrush2011

      webcrush2011, 03.06.2012, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn du mich gegenlesen würdest =) ganz liebe Grüße

    • morla

      morla, 31.05.2012, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • Nina1805

      Nina1805, 31.05.2012, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen schönen Tag!

  • Neue Freunde für Unterwegs

    Pro:

    einfach, technisch gut, einige Möglichkeiten, viele Nutzer

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Eines meiner ersten Apps ist wohl wirklich das Aka Aki, damals noch in einer sehr frühen Version und noch auf dem ersten Iphone. Es war und ist wohl eines der Vorreiter Programme für viele Möglichkeiten und Funktionen, die man auf einem Iphone haben kann. Technisch nutzt es die Erkennung wo man sich befindet und zeigt menschen in der Umgebung ab.
    Für mich ist eine Art Zusatz um Menschen Kennenzulernen, nicht mein Hauptaugenmerk aber man lernt wirklich den ein oder anderen kennen.

    ***Aussehen***
    Aka Aki ist im Display ein schrill grünes App mit einem kantigen Cartoon Elch.
    Die Oberfläche vom Programm ist ebenso in Grün gehalten. Man hat direkt nach dem Öffnen den

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.10.2010, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 18.10.2010, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG masterSirTobi

    • wakingtall2005

      wakingtall2005, 13.10.2010, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht, man liest sich, schönen Abend und viel Spaß beim Berichte lesen noch

    • Gemini_

      Gemini_, 13.10.2010, 01:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen lieben Gruß von Gemini_!