Day Plus Süßstofftabletten Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle Auflösen, wenige Kalorien, besser für die Zähne als der Zucker, Geschmack ist für Süßstoff vollkommen zufriedenstellen. Preis. Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • Süßstoff ist eine Gewohnheitssache

Tests und Erfahrungsberichte

  • "..., was den Kaffee bitter macht, ..."

    Pro:

    Eindeutige Verschlechterung

    Kontra:

    Siehe Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Die Überschrift ist Teil eines aus dem Zusammenhang gerissenen Zitates.
    Die Tapferen unter meinen Lesern, die Leserinnen nicht zu vergessen, wissen, dass ich sehr gerne Zitate verwende.
    Zeigt es doch, dass man einigermaßen belesen ist.
    Dass man sich der Meinung anderer bedient und dass das Rad nicht jedes Mal neu erfunden werden muss.
    Einige der Leser betrachten nun Zitate als Abschreiberei.
    Das gilt jedoch nur, wenn die Herkunft nicht angegeben wird.
    Warnende Beispiele aus der letzten Zeit seien hier nur am Rande erwähnt, aber nicht benannt.
    Denn das, was sich der ehemalige Verteidigungsminister in seiner Dissertation geleistet hat, ist mit Faulheit oder

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 19.04.2011, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen gemacht, Lg Markus

    • handball-whv@live.de

      [email protected], 05.04.2011, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele grüße von der küste, Dirk der Gegenleser :-)

    • anonym

      anonym, 28.03.2011, 19:51 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Tabletten, Zigarretten, was noch?

    • retilein

      retilein, 21.03.2011, 09:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schöner bericht und lg

  • c[_]~ The Junky-MoeGott: ich bin jetzt auf Tabletten umgestiegen ~c[_]

    Pro:

    schnelle Auflösen, wenige Kalorien, besser für die Zähne als der Zucker, Geschmack ist für Süßstoff vollkommen zufriedenstellen. Preis. Ergiebigkeit

    Kontra:

    Süßstoff ist eine Gewohnheitssache

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich euch über ein Produkt, welches bei mir täglich mehrmals im Einsatz steht. Es sind ganz gewöhnliche Süßstofftabletten der Marke „Day Plus“

    Gekauft habe ich sie beim Netto-Discounter zu einem Preis von gerademal 0,89 € für 1200 Tabletten. Da ich sehr viel Kaffee und Tee trinke, wollte ich auf die etwas kalorienarme Variante umsteigen und auf den handelsüblichen Zucker verzichten.






    Nun ein paar allgemeine Daten zum Produkt selbst:


    DER HERSTELLER:
    ^^^^^^^^^^^^
    Hergestellt für:
    Netto Marken-Discount AG & Co. KG

    93142 Maxhütte-Haidhof


    DER HERSTELLER

    Produktfotos & Videos

    Vorderseite-dosiertube
    Vorderseite Dosiertube von MoeGott
    am 14.10.2010
    Rueckseite-dosiertube
    Rückseite Dosiertube von MoeGott
    am 14.10.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 02.03.2011, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....... LG Andrea .......

    • anonym

      anonym, 27.02.2011, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bitte mache eine Drogentherapie LOL

    • Befamous

      Befamous, 01.02.2011, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße die Famous ;)

    • omp24

      omp24, 30.01.2011, 11:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, schöne Grüße, Micha