LG HR570S Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Verarbeitung, guter Klang
  • leicht in Betrieb zu nehmen, spielt fast alles ab, empfängt DVB - T / - S, nimmt auch auf
  • Hammer

Nachteile / Kritik

  • geringe Größe der Festplatte.
  • als reiner Player definitiv zu teuer, nicht alle Anschlusskabel werden mitgeliefert
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Multitalent von LG

    5
    • Design:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Hammer

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo ihr Lieben!==
    Es gibt viele Produkte Tests bei denen ich mich bewerbe weil ich einfach neugierig auf neue Dinge bin, diese gerne dann auch testen möchte. Doch nicht immer ist mir das Glück hold und so kommt es das ich Absagen bekomme oder einfach gar nichts höre auf meine Bewerbung. Diesmal sollte alles anders sein und ich bekam eine Email von einer Mitarbeiterin eines Meinungsforschungs-Unternehmen das wohl auch für LG tätig ist. Darin teilte man mir freundlich mit, das man meine Art der Berichte gut findet und ob ich Interesse habe etwas zu testen. Das ich da nicht lange überlegen musste ist klar, es geht um etwas Technisches was neu auf dem Markt ist und ich solche Berichte

    Produktfotos & Videos

    Lg-hr570s
    ............. von lahr2006
    am 29.11.2010
    Lg-hr570s
    ............... von lahr2006
    am 29.11.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 08.12.2010, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen verschneiten mittwoch!

    • anonym

      anonym, 02.12.2010, 15:04 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ...sodele, BW nachgereicht

    • anonym

      anonym, 01.12.2010, 20:00 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • mima007

      mima007, 30.11.2010, 22:40 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw. Viele Gruesse, mima007

  • dieser Player ist eine "eine eierlegende Wollmilchsau"

    Pro:

    leicht in Betrieb zu nehmen, spielt fast alles ab, empfängt DVB - T / - S, nimmt auch auf

    Kontra:

    als reiner Player definitiv zu teuer, nicht alle Anschlusskabel werden mitgeliefert

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Wochen habe ich einen Anruf bekommen ... war noch nicht wach und habe immer "Ciao" verstanden.... habe mich total gewundert wer da immer Tschüss sagt .... Doch dann habe ich es endlich verstanden ... es war ein Mitarbeiter der Plattform "Ciao" der die Adressdaten abgleichen / kontrollieren wollte. Und so ganz, ganz langsam dämmerte es mir, hatte ich mich doch vor längerer Zeit bei Ciao als Produkttester für den

    LG HR570S 3D Blu-ray Player/ Festplattenrekorder
    =====================================

    beworben. Sollte ich wirklich soviel Glück haben und ausgewählt worden sein? Ich ? ... JA ... ich hatte wirklich Glück und gehörte zu den ausgewählten

    Kommentare & Bewertungen

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 18.01.2011, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Grüße von uns !!!

    • cleo1

      cleo1, 25.11.2010, 07:28 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Super Bericht. LG cleo1

    • Venenum84

      Venenum84, 23.11.2010, 16:05 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ich wünsche dir einen schönen Dienstag!

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 16.11.2010, 08:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Heidi