Philips Lumea SC2001 Testberichte

Philips-sc-2001
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Lieferumfang:  umfangreich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • funktioniert wirklich
  • einfache Bedienung, Verträglichkeit, Nutzungsdauer, Preis (gerechnet auf Behandlungen im Kosmetikstudio)

Nachteile / Kritik

  • hoher Anschaffungspreis
  • Nicht für Gesichtsbehaarung geeignet, da ein kleinerer Aufsatz nicht dazugehört

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nie mehr Stoppel!

    5
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lieferumfang:  umfangreich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    einfache Bedienung, Verträglichkeit, Nutzungsdauer, Preis (gerechnet auf Behandlungen im Kosmetikstudio)

    Kontra:

    Nicht für Gesichtsbehaarung geeignet, da ein kleinerer Aufsatz nicht dazugehört

    Empfehlung:

    Ja

    Ich empfinde mich selbst als Problemfall was das Thema Körperbehaarung angeht. Ich bin ein blasser Schneewittchentyp. Meine Haare sind dunkel. Die Körperhaare ebenso. Besonders an den Beinen sind die Haare so auffällig dunkel und lang, dass es ein Graus ist, wenn man mal nicht rasiert. Das ständige rasieren (im Sommer bis zu zweimal am Tag) ist auf Dauer nervig.
    Dieses tolle Gerät soll also Abhilfe schaffen.
    Es liegt gut in der Hand, die Bedienung ist spielend einfach, dennoch sollte man sich die beigelegte Bedienungsanleitung inklusive Hinweisen sorgfältig durchlesen bevor man das erste mal den Lumea Essential Plus anwendet.
    Der zuvor

    Kommentare & Bewertungen

    • monagirl

      monagirl, 27.10.2013, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. LG Mona.

    • IngeniousM

      IngeniousM, 27.10.2013, 10:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, LG Matthias

    • Tweety30

      Tweety30, 27.10.2013, 08:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße & einen schönen Sonntag!

    • Lale

      Lale, 27.10.2013, 08:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*