Braun Swing BC 1400 S2. Testberichte

Braun-bc-1400-s2-swing
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Lautstärke:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klein, Praktisch, Design

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • karlheinz46 zu seinem Fön

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bericht: karlheinz46:
    *****************

    Hallo aus Wien !

    Heute stimmt mich mein Beitrag etwas traurig. Der Grund ist, ich werde mich wohl von einem alten Gefährten trennen müssen. Ich spreche von meinem Braun swing 1400.

    Ich habe den schon ziemlich lange. Wie wir im Jahr 2005 die Wohnung in Wien 4 bezogen haben, zog er mit uns ein. Ich musste mich damals vom alten Philips Fön trennen, da der schon zu schleifen begann und übel roch.

    Ich machte den Schritt, ging die Favoritenstraße hinauf zum SATURN und stieß auf den Braun swing 1400. Er wurde mir von der Verkäuferin als besonders handlich und effizient angepriesen. Sie meinte, er sei sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.09.2011, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • mima007

      mima007, 16.09.2011, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • titus01

      titus01, 16.09.2011, 09:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG...titus01. Über Gegenlesungen freue ich mich immer!

    • hameln58

      hameln58, 16.09.2011, 09:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße...Gina