Resistance: Fall Of Man (PS3 Spiel) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  einfach
  • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Spielanleitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • wunderschön erstellte Waffen Schön Animierte Gegner Auf dem schweren Level verdammt gute KI´2
  • großes Waffenarsenal Multiplayer - Modus
  • Multiplayer, Preis, Steuerung, Waffenauswahl
  • Spieldauer, gutes Gegnerdesign, innovative Waffen, tolle Kulissen, Splitscreen

Nachteile / Kritik

  • Zu kurzer Singleplayermodus noch keine Nextgengrafik
  • grafisch nichts Neues
  • Grafik, Ton
  • grafisch kein Highlight, Steuerung nicht gut gelöst, die Synchronisation ist nicht immer perfekt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mutanten stehn im Weg

    5
    • Grafik:  sehr gut
    • Sound:  sehr gut
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Wird langweilig:  nie
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Spielanleitung:  sehr gut
    • Altersbeschränkung:  ab 18 Jahren
    • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Die Männer tauschen sich ja immer die Konsolen, mein Schwager hat die X Box und wir die PS3 und nun ist unsere PS3 wieder da und ich kann wieder eifrig spielen. Ich kaufe Spiele selten neu, da ich es nicht einsehe so ein Haufen Geld auszugeben. Dieses Spiel hatte ich für keine 10 Euro gekauft, der Versand war höher als das Spiel hier und das auf Hitmeister, wo wir seit Jahren Kunde sind. Meist passe ich mich meinem Mann an und wähle Spiele aus die er aus den unterschiedlichen Genre möchte. Daher sind es recht oft Kriegs ähnliche Spiele und auch fast immer uncut und das ab 18 Jahren.





    ==Resistance: Fall of Man (Playstation 3)uncut==
    Über

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 08.08.2012, 02:29 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Hier kommt meine BW-Nachreichung. LG Melanie

    • XXLALF

      XXLALF, 02.08.2012, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....und einen schönen abend

    • mima007

      mima007, 01.08.2012, 15:40 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw. Viele Gruesse, mima007

    • anonym

      anonym, 01.08.2012, 13:41 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      prima bw natürlich gruß willi

  • Sie haben keine guten Absichten !!

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle fleißigen Leser



    Heute kommt von mir ein kurzer Bericht über ein Actionspiel für die Play Station 3
    Genauer gesagt handelt es sich um Resistance Fall of Man


    Freigegeben ab 18 Jahre
    Geeignet ist das Spiel für Anfänger

    Der Preis lag bei 39,99 Euro . Jetzt aber schon für unter 20 Euro zu haben
    Ich finde das ist ein guter Preis

    Hersteller : Sony
    Info Telefon : 06102-4330

    Voraussetzung :

    Das du eine Play Station 3 hast !!!


    Zum Spiel : Resistance Fall of Man

    Hallo ihr lieben .
    Im Spiel übernimmst du die Rolle des US Soldaten Nathan Hale

    Kommentare & Bewertungen

    • tratschtante

      tratschtante, 20.05.2008, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, lg

    • bambie34

      bambie34, 20.05.2008, 10:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • Puppekaa

      Puppekaa, 20.05.2008, 09:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht - LG Karsta

    • may786

      may786, 20.05.2008, 03:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht!! LG may786

  • Bester Shooter für die PS3

    Pro:

    wunderschön erstellte Waffen Schön Animierte Gegner Auf dem schweren Level verdammt gute KI´2

    Kontra:

    Zu kurzer Singleplayermodus noch keine Nextgengrafik

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Comunity,

    habe mir gleich zum Launch der PS3 den Shooter Resistance mitbestellt, und ich muss sagen das war ein richtiger Volltreffer. Ok die erhoffte Nextgengrafik hat das Game noch nicht aber ansonsten ist es sehr schön anzuschauen.
    Endlich mal ein Shooter der nicht wieder im 2. Weltkrieg spielt das Thema ist einfach so was von ausgelutscht das es nicht mehr schön ist.
    Es spielt in den 60er Jahren der 2. Weltkrieg fand nie statt. Seit Jahren kursieren Gerüchte, das die Sowjetunion versuche mit menschlichen Mutationen vornimmt.
    Wenig später kommt es zur Kathastrophe. Mutanten sogenannte "Bestien" brechen aus den Laboren in Sibirien aus und beginnen die

    Kommentare & Bewertungen

    • Flockymeister

      Flockymeister, 30.06.2008, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe grüße aus Österreich.Super hilfreich

    • morak90

      morak90, 15.11.2007, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 08.05.2007, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿-)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

    • mami_online

      mami_online, 08.05.2007, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + LG, Nicole