FIFA 11 (Xbox 360 Spiel) Testberichte

Fifa-11-xbox-360-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gutes neues PassSystem bessere KI Torwart spielbar
  • Fast alles
  • -> Preiswert -> Ton und Grafik -> Auswahl an Features
  • Karriere Modus, verschiedene Schwierigkeitsgrade, nette Grafik, Skills lassen sich trainieren .

Nachteile / Kritik

  • Torwart offline langweilig Keine wirklich neuen Spielmodi
  • Kommentatoren
  • -> Suchtfaktor -> Schlechte Moderatoren
  • Die Zuschauer wirken ziemlich grottig, Fangesang zu leise,nervige Kommentatoren die Mist reden .

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer wird deutscher Meister?!

    Pro:

    Karriere Modus, verschiedene Schwierigkeitsgrade, nette Grafik, Skills lassen sich trainieren .

    Kontra:

    Die Zuschauer wirken ziemlich grottig, Fangesang zu leise,nervige Kommentatoren die Mist reden .

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser/innen,
    Ja ich habe es getan. Ich habe mir doch mal Fifa 11 gekauft. Grund?! 17,99 €. Normalerweise war ich eigentlich immer gegen Fifa, da ich diese Spiele meist einfach nur als langweilig empfand, doch als ich mal wieder einen freien Tag zum bummeln nutzte und mich der Gamestopshop wieder so verführerisch anlächelte und gleichzeitig auch noch ein Bekannter an seinem Arbeitsplatz zu sehen war und ich sowieso noch Zeit totschlagen musste, damit ich nich zu früh zum Treffpunkt komme, schlenderte ich einfach mal in den Gamestopshop rein.

    Eigentlich tut sich bei den Spielen nicht wirklich was neues und die meisten Spiele empfand ich immer als zu teuer, doch als

    Kommentare & Bewertungen

    • hameln58

      hameln58, 16.02.2012, 07:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Gina

    • morla

      morla, 16.02.2012, 00:27 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 15.02.2012, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß von der KATJA

    • anonym

      anonym, 15.02.2012, 17:36 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      LG und eine schöne Restwoche.

  • Fifa 11

    Pro:

    -> Preiswert -> Ton und Grafik -> Auswahl an Features

    Kontra:

    -> Suchtfaktor -> Schlechte Moderatoren

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag liebe Yopi - Mitglieder bzw. Mitgliederinnen und sehr geehrte Yopi - Gäste.
    Heute möchte ich euch einmal ein bisschen über das äußerst Kinderfreundliche und spaßige Fußballspiel für die Xbox 360 "Fifa 11" berichten.
    Ich hoffe, dass ich euch mit diesem Bericht weiter helfen kann und Sie / Ihr damit villt. noch das passende Geschenk für einen anstehenden Geburtstag findet.

    Produktname : "Fifa 11"

    ~ ~ Allgemein ~ ~

    Im Allgemeinen handelt es sich bei Fifa um eines der größten Fußballhersteller für Fußballspiele auf Konsolen.
    Fifa entwickelt von jahr zu jahr immer neuere Fußballspiele, die immer weiter entwickelt und bis ins

    Kommentare & Bewertungen

    • nischen

      nischen, 31.07.2011, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider habe ich keine Xbox 360. Trotzdem einen schönen Sonntag.

    • emmi29

      emmi29, 31.07.2011, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von emmi29

    • yeppton

      yeppton, 13.07.2011, 07:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima berichtet, Mfg Markus

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 26.06.2011, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Immer wieder FIFA

    Pro:

    Fast alles

    Kontra:

    Kommentatoren

    Empfehlung:

    Ja

    Jedes Jahr ein neues FIFA. Dieses Jahr gilt bei den Entwicklern von EA Sports nun schon seit vielen Jahren und als Fan dieser Reihe darf man immer wieder aufs Neue gespannt sein, was sich so alles getan hat.


    __--Was macht den Unterschied zu 2010?--__

    Nachdem nun die WM Geschichte ist und die zugehörige Sonderedition auch immer weniger gespielt wird, ist es Zeit für ein neues FIFA, dass inzwischen das Anhängsel „11“ trägt.

    Kenner werden bei einem ersten Blick ins Menü allerdings merken, dass sich in Sachen Spielmodi nicht sonderlich viel getan hat. Wie immer gibt es da die Möglichkeit des schnellen Spiels oder der Saison. Auch nichts mehr Neues ist der

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.03.2011, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • hexi5

      hexi5, 30.01.2011, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsch dir schonmal einen schönen Wochenstart lg lisa

    • edelcat

      edelcat, 11.01.2011, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Edeltraud

    • Hamsterbacke09

      Hamsterbacke09, 02.01.2011, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche frohes neues Jahr. Gruß aus Niederbayern