FIFA 11 (Xbox 360 Spiel) Testberichte

Fifa-11-xbox-360-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gutes neues PassSystem bessere KI Torwart spielbar
  • Fast alles
  • -> Preiswert -> Ton und Grafik -> Auswahl an Features
  • Karriere Modus, verschiedene Schwierigkeitsgrade, nette Grafik, Skills lassen sich trainieren .

Nachteile / Kritik

  • Torwart offline langweilig Keine wirklich neuen Spielmodi
  • Kommentatoren
  • -> Suchtfaktor -> Schlechte Moderatoren
  • Die Zuschauer wirken ziemlich grottig, Fangesang zu leise,nervige Kommentatoren die Mist reden .

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bestes FIFA aller Zeiten!

    Pro:

    - Gutes neues PassSystem - bessere KI - Torwart spielbar

    Kontra:

    - Torwart offline langweilig - Keine wirklich neuen Spielmodi

    Empfehlung:

    Ja

    Nach 2 Saisons im Karriere Modus und ein bisschen mehr als 50 Online Partien steht grundsätzlich eines schon einmal fest: FIFA11 ist das beste FIFA aller Zeiten.
    Es ist wirklich beeindruckend, wie stark sich die Serie in den letzt Jahren verbessert hat. Wie eigentlich immer halten sich die Änderungen zwar in Grenzen, aber dafür sind die wenigen die es gibt umso bemerkenswerter.
    Die wohl wichtigste Neuerung ist das neue Pass System, was bei vielen Spielern wohl erst einmal zu sehr vielen Fehlpässen führen wird. Nach ein paar Runden geht einem das neue System aber in Fleisch und Blut über und ihr seid in der Lage perfekte Pässe in den Raum zu spielen. Die Grundsätzliche Änderung

    Kommentare & Bewertungen

    • GinoRottenbach@web.de

      [email protected], 17.11.2010, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht! lg Gino

    • misscindy

      misscindy, 17.11.2010, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 09.11.2010, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • Venenum84

      Venenum84, 08.11.2010, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich entschuldige mich dafür das ich erst jetzt zum Gegenlesen bei dir vorbei schaue! Würde mich sehr freuen wenn du auch bei mir noch mal schaust! lg