Knorr Bouillon Pur Huhn Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt super lecker, leichte Zubereitung, löst sich sehr gut auf
  • Geschmack, Geruch

Nachteile / Kritik

  • zum Verfeinern von Gerichten eher nicht geeignet da schlecht dosierbar
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lecker Süppchen und mehr!!!

    Pro:

    Geschmack, Geruch

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einen wunderschönen Tag zusammen,

    ich möchte euch das viel umworbene Produkt von Knorr Boullion pur Huhn vorstellen.
    Seit einiger Zeit kaufe ich diese Produkt regelmäßig und in größeren Mengen. Ausprobiert habe ich auch die anderen Sorten, Rind, Gemüse und Delicatess. Allerdings komme ich immer wieder auf die Boullion pur Huhn zurück.

    Der Hersteller:
    Unilever Deutschland GmbH
    Strandkai 1
    D-20457 Hamburg
    www.unilever.de
    Tel.: 040-34930
    Fax: 040-354742

    Das sind die Versprechen des Herstellers:
    OHNE geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
    OHNE Konservierungsstoffe (lt. Gesetz)
    OHNE künstliche

    Kommentare & Bewertungen

    • furthy

      furthy, 29.06.2012, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ :) lg

    • Baby1

      Baby1, 12.06.2012, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 07.06.2012, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Happy Kadaver und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • campino

      campino, 07.06.2012, 09:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

  • Lecker: Knorr Bouillon Pur Huhn

    Pro:

    schmeckt super lecker, leichte Zubereitung, löst sich sehr gut auf

    Kontra:

    zum Verfeinern von Gerichten eher nicht geeignet da schlecht dosierbar

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen,


    vor einigen Tagen entdeckte ich beim Einkaufen zufällig die neuen Knorr Bouillon Pur.
    Dieses neue Produkt gibt es in drei verschiedenen Geschmackssorten, nämlich in Gemüse, Huhn oder Rind.

    Ich habe mich für die Sorte Huhn entschieden und werde Euch nun davon berichten.


    ***Kaufort und Preis***
    Die Bouillon Pur von Knorr habe ich im Real in Filderstadt für Euro 2,19 erworben.


    ***Verpackung und Inhalt***
    Die Außenverpackung besteht aus Pappe und auf der Vorderseite ist ein großer Topf mit einer klaren Brühe abgebildet. Daneben befindet sich ein Kochlöffel mit einem Bouillonwürfel

    Produktfotos & Videos

    Knorr-bouillon-pur-huhn
    Knorr Bouillon Pur Huhn von anonym
    am 16.11.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • giselamaria

      giselamaria, 08.04.2011, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist ja okee. Ich koche so 2-3 mal im Jahr ein Huhn mit Suppengrün, fülle die Brühe in Behälter - TK-Schrank. Und bei Bedarf habe ich wunderbare Hühnerbrühe, kommt dann noch Gemüse, Reis oder Nudeln rein. Wenn man krank ist, das Beste was was es gibt!! - LG Gisela

    • hexi5

      hexi5, 29.03.2011, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Laß die einen lieben Gruß da^^

    • anonym

      anonym, 11.02.2011, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • trullilu

      trullilu, 22.01.2011, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!