Swiss-o-Par Express Haarkur Olive Testberichte

Swiss-o-par-express-haarkur-olive
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  schlecht
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts
  • Handhabung, Duft

Nachteile / Kritik

  • wirkt nicht, macht die Haare stumpfer, Haare fetten fast sofort am Ansatz nach!
  • nichts Besonderes

Tests und Erfahrungsberichte

  • * Olive *

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Handhabung, Duft

    Kontra:

    nichts Besonderes

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo , liebe Leser..!!


    Heute schreibe ich einen Bericht über eine Haarkur, welche ich vor Kurzem erstmalig gekauft und getestet habe. Es handelt sich dabei um die Express Haarkur Olive von Swiss o par.


    Kaufgrund
    ----------------------

    Meine Friseurin legte mir bei meinem letzten Termin nahe, regelmäßig Haarkur zu verwenden, da die Struktur meiner Haare sehr geschädigt ist, was vorallem am regelmäßigen Colorieren liegt. Ich schaute mich also bei dm mal wieder nach Kuren um und fand die Express Produkte von Swiss o Par. Zunächst war ich sehr erfreut darüber, dass diese in kleinen Tuben erhältlich sind und nicht in diesen unpraktischen

    Kommentare & Bewertungen

    • omp24

      omp24, 30.01.2011, 09:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, schöne Grüße, Micha

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 06.01.2011, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.... habe auch wieder einen neuen Bericht online. Würde mich über deine Gegenlesung sehr freuen. lg

    • goat

      goat, 04.01.2011, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein frohes Neues Jahr wünsche ich!

    • Venenum84

      Venenum84, 03.01.2011, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir eine schöne erste woche im jahr 2011!

  • Schrottkur

    1
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    wirkt nicht, macht die Haare stumpfer, Haare fetten fast sofort am Ansatz nach!

    Empfehlung:

    Nein

    Vor einiger Zeit bei Rossmann habe ich mir auch eine Kur mitgenommen, meistens kaufe ich nur noch die kleinen Portionen für eine Anwendung, da ich Haarkuren doch eher seltener mache, deswegen habe ich mich für die


    Swiss O Par Express Haarkur Olive
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


    entschieden.
    Für die Minitube mit Inhalt für eben weine Anwendung habe ich 0,85Euro bezahlt.


    Hersteller:
    **************

    Rufin Cosmetic
    30834 Langenhagen



    Erwartungen:-)
    *******************


    Laut Angaben soll die Kur Feuchtigkeit spenden und für natürlichen Glanz sorgen, dazu soll es

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 04.01.2011, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Edeltraud

    • Venenum84

      Venenum84, 20.12.2010, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe winterlich verschneite grüße!

    • anonym

      anonym, 28.11.2010, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für die Warnung. LG Sabrina

    • misscindy

      misscindy, 17.11.2010, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia