Sushi Bar Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Itadakimasu! Guten Appetit auf Japanisch!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi Leser,

    heute möchte ich über eines meiner Lieblingsrestaurants, die „Sushi Bar“ in der Brückenstraße in Chemnitz berichten. Ich esse für mein Leben gern Sushi, auch schon mal selbst gemacht aber ich lasse mich auch mal gerne in der Sushi Bar verwöhnen.

    ***Über Sushi***

    Sushi kommt aus dem japanischen und ist gesäuerter Reis mit rohem oder geräuchertem Fisch eingerollt in Nori Blätter. Man kann es beliebig zusammenstellen, es gibt unzählbar viele Varianten z.B. mit Avocado, Tofu, Ei, Meeresfrüchten, Möhre oder Gurke. In den letzten Jahres ist es auch in unseren Breiten immer bekannter geworden und die Sushi Bars schießen wie Pilze aus dem Boden.

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 17.03.2012, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • Luna2010

      Luna2010, 02.02.2012, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und eine wunderschöne Restwoche

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 26.09.2011, 09:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön geschrieben liebe Grüße

    • retilein

      retilein, 22.08.2011, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schöner bericht und lg

  • All you can eat.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als absoluter Sushi-Fanatiker, muss ich natürlich auch nach meinen Umzug noch diese Mahlzeit einnehmen.

    Nach einer ausgiebiegen Suche im Internet, entschied ich mich, die "sushi-bar" in der Brückenstraße in Chemnitz zu besuchen.
    Am Dienstag und Donnerstag wird dort immer ein All-you-can-eat-Buffet angeboten.
    Obwohl ich sehr viele schlechte Bewertungen im Internet gelesen habe, ging ich an einem Sonntag in die sushi-bar.
    Das All-you-can-eat beginnt um 18h und kostet 15,90€ ohne Getränk.
    Zunächst muss ich sagen, dass es zu empfehlen ist einen Tisch zu reservieren, da es doch immer ziemlich voll ist.

    Trotzdem ich mich für das Buffet entschieden habe,

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 12.01.2011, 09:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • Lale

      Lale, 11.01.2011, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • anonym

      anonym, 11.01.2011, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben! Freue mich, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. LG :)

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 11.01.2011, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich sehr über deine gegenlesungen freuen.liebe grüße v.simone