Alverde 2-Phasen Make-up Entferner Testberichte

Alverde-2-phasen-make-up-entferner
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • entfernt das Make-Up zuverlässig, riecht angenehm und pflegt die Augenpartie
  • Preis, Veträglichkeit, Naturkosmetik

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Geruch, sehr ölig, Einziehen, Wirkung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alverde Natur Kosmetik 2-Phasen-Make-Up Entferner

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    entfernt das Make-Up zuverlässig, riecht angenehm und pflegt die Augenpartie

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemeine Details

    Alverde Natur Kosmetik
    2-Phasen- Make-up Entferner mit pflegenden Ölen

    Gekauft bei DM weil Eigenmarke für 1,95 Euro enthalten sind 100 ml.

    Das Produkt befindet sich in einer runden, länglichen Flasche die mit einem grünen Deckel verschlossen ist. Vorne ist das Logo von Alverde zu sehen und der Produktname. Auf der Rückseite befindet sich die Produktbeschreibung, Hinweise zur Anwendung, Hersteller und Inhaltsstoffe.

    Inhaltsstoffe:
    Aqua, Glycine Soja (Oil)*, Glycerin, Alcohol*, Coco-Glucoside, Sodium Lactate, Aloe Barbadensis (Extract), Simmondsia Chinensis (Oil)*, Persea Gratissima (Extract)*, Prunus Amygdalus Dulcis

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 23.05.2011, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Ich freue mich über Gegenlesungen. Liest du mehr bei mir, lese ich auch mehr bei dir

    • Bella_Marie

      Bella_Marie, 22.05.2011, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht. LG Bella_Marie

    • feliciano2009

      feliciano2009, 22.05.2011, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes Wochenende....

    • sigrid9979

      sigrid9979, 22.05.2011, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche ein schönes Wochenende

  • # Ölige Augen sind nicht so mein Ding #

    1
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Veträglichkeit, Naturkosmetik

    Kontra:

    Geruch, sehr ölig, Einziehen, Wirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !!!

    Ich wollte euch gerne einmal meine Meinung und meine Erfahrungen mit dem Alverde 2-Phasen Make-up Entferner mitteilen.


    Kaufanreiz:
    Nachdem ich meinen letzten Augen Make-up Entferner endlich aufgebraucht hatte und ich mal wieder nicht zufrieden war, habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Make-up Entferner gemacht. Ich war bei DM und wollte mal den von Alverde mit pflegenden Ölen ausprobieren. Ich kann euch jetzt schon sagen, dass ich einen ölhaltigen Make-up Entferner nie wieder kaufen werde.


    Wo ist er erhältlich ?
    Da Alverde eine Eigenmarke von DM ist, ist der Make-up Entferner auch nur dort

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.08.2013, 11:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Getreu meiner Auffassung, was das Lesen / Bewerten angeht revanchiere ich mich großzügig durch Gegenlesungen / Bewertungen bei demjenigen, der auch bei mir liest / bewertet. Dies habe ich mit 5 Infos gerade wieder einmal mehr gemacht. Ich danke Dir daher für die klasse Bewertung. Viele Grüße noch. Man liest sich …, der Hochsauerlaender, Uli

    • yeppton

      yeppton, 21.04.2011, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen Dank fuer deine Unterstuetzung und ein schoenes Frohes Osterfest, Viel Glueck und Gesundheit, Lg Markus

    • cleo1

      cleo1, 14.12.2010, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Einen verschneiten Gruß von cleo1

    • anonym

      anonym, 14.12.2010, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Informativ beschrieben! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :) GLG