Esprit Styling Color Duo Eyeshadow Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr schöne Farben, Gute Hamornie, Preis in Ordnung, gute Qualität
  • Farbintensität, Pigmentierung, Haltbarkeit, Augenverträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • Nur bei dm erhältlich
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fresh Green.

    5
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einiger Zeit verwende ich neuerdings täglich Lidschatten. Klar, dass ich da auch immer wieder mal Abwechslung brauche. Als ich das letzte Mal bei dm war, musste ich mich dahingehend natürlich auch bei meiner Lieblingsklamottenmarke umschauen:

    >>> Esprit Styling Colour Duo Eyeshadow <<<


    +++ Bezugsquelle & Preis +++

    Gekauft habe ich den Tiegel bei dm.
    Dort kostet er 5,95 Euro, was ich gerade noch vertretbar finde.

    +++ Eindrücke +++

    Die Auswahl an zueinander passenden Nuancen hat mich direkt erfreut, sodass ich mich erst mal gar nicht richtig entscheiden konnte. Es gibt eine Palette mit Brauntönen, eine mit Grüntönen, Rosé

    Kommentare & Bewertungen

    • Noire

      Noire, 07.10.2012, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Abend wünsche ich dir.

    • Lale

      Lale, 07.10.2012, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *+*

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 07.10.2012, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag, SH und LG Miraculix1967

    • katjafranke

      katjafranke, 07.10.2012, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

  • Starke Farbe - sanft zu den Augen! :)

    5
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Farbintensität, Pigmentierung, Haltbarkeit, Augenverträglichkeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!

    Bei meinem letzten dm-Besuch habe ich mir spontan mal einen Lidschatten von Esprit gekauft. Die haben nämlich nicht nur Klamotten, sondern auch Düfte und Kosmetik. Im heutigen Bericht möchte ich Euch den Lidschatten vorstellen.



    ___!!!strong
    Esprit Styling Color Duo Eyeshadow
    b!!!___

    ... in der Farbe "Fresh Green", 400. Das ist oben auf der Abbildung der Lidschatten ganz unten.

    Produktinformationen [Quelle: www.cosmoty.de]
    Die Styling Color Duo Eyeshadows sind die neuesten Produkte von Esprit cosmetics und ab Mai 2010 bei dm-drogerie markt erhältlich. Von aktuellen Laufsteg- und Modetrends inspiriert und

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 05.10.2012, 10:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • anonym

      anonym, 01.10.2012, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • sigrid9979

      sigrid9979, 01.10.2012, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Monntag..

    • Gute_Fee_2012

      Gute_Fee_2012, 01.10.2012, 14:24 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw Liebe und sonnige Grüße, Nicole

  • °°° 2 Farben ein Augen-Makeup °°°

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Sehr schöne Farben, Gute Hamornie, Preis in Ordnung, gute Qualität

    Kontra:

    Nur bei dm erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Aloha,

    die Kosmetikprodukte von Esprit gibt es erst seit diesem Jahr (glaube ich) auf dem Markt und werden bisher in der Blogger- und Berichtewelt noch ein bisschen vernachlässigt. Das möchte ich gern mal ändern und werde demnächst über ein paar der Esprit Produkte schreiben. Vor einiger Zeit habe ich schonmal über einen Lipgloss berichtet und heute ist das Lidschattenduo an der Reihe.

    ------------ Optik ------------

    Das Lidschattenduo ist in einer quadratischen Plastikverpackung enthalten und hat einen transparenten Klappdeckel. So sieht man sofort welche Farbe einen erwartet. Auf der linken Hälfte ist immer die dunklere Farbe gepresst, in meinem Fall ein

    Produktfotos & Videos

    Esprit-duo-lidschatten
    Esprit Duo Lidschatten von anonym
    am 17.12.2010
    Esprit-duo-lidschatten
    Esprit Duo Lidschatten von anonym
    am 17.12.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 22.12.2010, 08:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Venenum84

      Venenum84, 18.12.2010, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe winterliche Grüße!

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 18.12.2010, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 18.12.2010, 11:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem dick verschneiten gallischen Dorf Miraculix1967