Blistex Sensitive Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • wirkt sehr schnell, farblos, gut verträglich

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • *~* Fettlippe *~*

    0
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich

    Pro:

    Welche Vorteile?

    Kontra:

    siehe Bericht!

    Empfehlung:

    Nein

    Und wieder bin ich erkältet und meine Lippen sind so ausgetrocknet, daß ich unbedingt etwas brauchte, damit sie nicht aufreißen oder noch mehr austrocknen. Normalerweise nutze ich Labello in allen Farben, aber da Blistex Sensitiv nur 70 Cent gekostet hat bei Rossmann, konnte ich diesem Superschnäppchen einfach nicht widerstehen. Wäre ich bloß bei Labello, dem Altbewährten geblieben, denn dieser Pflegestift ist einfach nur Bääääääh, denn es ist als würde ich Vaseline auftragen. Der Fettfilm bleibt ewig und ist wirklich unangenehm. Riecht auch wie Vaseline und ist es bestimmt auch irgendwie. Früher als ich noch beim Zahnarzt gearbeitet habe, habe ich mir des öfteren Vaseline ganz leicht an die

    Produktfotos & Videos

    Blistex-sensitive
    Blistex Sensitive von MelE
    am 20.11.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.12.2011, 04:58 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

    • Lenni26

      Lenni26, 26.11.2011, 10:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • goat

      goat, 20.11.2011, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich nehme den ganz normalen Blistex und bin damit mehr als zufrieden, weil das der einzige Pflegestift ist, der meine kaputten Lippen innerhalb kürzester Zeit wieder geheilt hat. Ich nutze auch den Labello - aber auch nur, wenn die Lippen etwas spröde sind. Bei größeren Problemen greife ich grundsätzliche zum Blistex.

    • Luna2010

      Luna2010, 20.11.2011, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht! Ich freu mich auf weitere und auf deine Gegenlesungen

  • Weiche Lippen soll man küssen... oder so ähnlich.

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch, wenn der Kalender uns sagt, dass wir eigentlich derzeit Sommer haben, so möchte man dies bei einem Blick nach draußen gar nicht glauben. Es ist kalt, es ist grau und es windig und regnerisch. Genau das richtige Wetter, um ohnehin schon empfindliche Lippen auszutrocknen und spröde zu machen. Sonst ist dies bei mir erst im Winter der Fall. Dieses Jahr jedoch kaufte ich bereits jetzt einen neuen Lippenpflegestift, und zwar diesen hier:

    Blistex sensitiv Lippenpflegestift

    +++ Bezugsquelle & Preis +++

    Gekauft habe ich den Stift mit 4,25 g Gewicht bei Rossmann in Berlin/ Buch.
    Dort habe ich 1,79 Euro bezahlt.

    +++ Inhaltsstoffe

    Kommentare & Bewertungen

    • severine

      severine, 11.08.2011, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke, Lippenpflegestifte brauche ich auch.

    • anonym

      anonym, 10.08.2011, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • mima007

      mima007, 10.08.2011, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • anonym

      anonym, 10.08.2011, 10:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für deinen Bericht.Liebe Grüße Bernd

  • Blistex sensitive Lippenpflege

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    wirkt sehr schnell, farblos, gut verträglich

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an Alle!


    Zur Zeit habe ich leider wieder verstärkt das Problem dass meine Lippen trocken und spröde sind, vermute mal es liegt an der trockenen Luft in den Räumen verursacht durch die Heizungswärme die nun mal nötig ist wenn es draußen kalt ist.

    Da ich keinen Lippenpflegestift mehr zuhause hatte habe ich mich in der Drogerie Rossmann umgeschaut und bin auch fündig geworden.

    Gekauft habe ich den Blistex sensitive Lippenpflegestift und werde nun natürlich davon berichten.


    ***Kaufort und Preis***
    Den Blistex sensitive Lippenpflegestift habe ich bei Rossmann in Kirchheim / Teck gekauft und gekostet hat er Euro 1,59.

    Produktfotos & Videos

    Blistex-sensitive-lippenpflege
    Blistex sensitive Lippenpflege von anonym
    am 29.12.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 01.05.2011, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Mfg Markus

    • hexi5

      hexi5, 27.02.2011, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart, Lg Lisa

    • morla

      morla, 28.01.2011, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • anonym

      anonym, 13.01.2011, 09:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke schön für Lesen / Bewerten. Viele Grüße, ein schönes Wochenende. Man liest sich ...