Shin Yo High Quality Abdeckplane Testberichte

Shin-yo-high-quality-abdeckplane
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schützt mein Motorrad, vor Schmutz, Sonne, Kälte, Eis . Ist sehr stabil .
  • leicht, stabil, gut festzuzurren

Nachteile / Kritik

  • Eigentlich nichts zu Meckern entdeckt
  • angweiliges Design

Tests und Erfahrungsberichte

  • Im Winter ziehe ich ein Gummi drüber

    Pro:

    leicht, stabil, gut festzuzurren

    Kontra:

    angweiliges Design

    Empfehlung:

    Ja

    Unser Vespa-Motorroller (50er, BJ 1986) ist zwar hart im Nehmen, aber im Winter schützen wir ihn mit einer Abdeckplane gegen Schnee und Feuchtigkeit. Denn in unserer Garage ist zu wenig Platz, um am Auto vorbei zu kommen, deshalb steht der Roller meist draußen. Dazu verwenden wir eine Plane, die ich in "Holgers Zweirad Shop" in Frankfurt gekauft habe. Es handelt sich um Shin Yo Abdeckplane, ein Überzug aus Polyester, der mit 16 Euro nicht übermäßig teuer war, seinen Zweck allerdings gut erfüllt Mehr muss eine Abdeckplane nicht kosten.

    +++ Keine Frage des Designs +++

    Nicht schön, aber funktional. Die Abdeckplane für unseren Roller ist zweifarbig, der obere Teil in Blau,

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 03.01.2012, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 20.12.2011, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss ........

    • Lale

      Lale, 20.12.2011, 09:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • austin77

      austin77, 19.12.2011, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... würde mich sehr über deine Gegenlesung freuen. lg

  • Ein Verhüterli für meine SUSI....

    Pro:

    Schützt mein Motorrad, vor Schmutz, Sonne, Kälte, Eis . Ist sehr stabil .

    Kontra:

    Eigentlich nichts zu Meckern entdeckt

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community:



    Kurze Einführung:


    Bei meinem heutigen Berichtle möchte ich Euch einen Helfer aus dem Bikerbereich berichten. Heute geht es um des Verhüterli von meiner Susi. Nein, nicht um die zweihaxige Susi, sondern um die , wie sag ich immer Liebevoll - " Überwurfgarage " meines Chopperle Suzuki, von dem ich Euch hier auch schon berichtete.



    Berichteübersicht:


    1. Die " Shin Yo " - High Quality Abdeckplane
    2. Meine Erfahrungen
    3. Der Preis und Hersteller
    4. Mein Fazit



    1. Die " Shin Yo " - High Quality Abdeckplane:

    Diese SHIN YO High