Grundig TP160C Testberichte

Grundig-tp160c
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bedienkomfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es ist der originale Ersatz
  • funktionabel

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • nicht mehr perfekt, aber sie funktioniert noch

    3
    • Bedienkomfort:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    funktionabel

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    gerade habe ich mir für unseren Reciver eine neue Fernbedienung bestellt und dabei ganz vergessen, dass die Fernbedienung für unser Fernsehgerät auch nicht mehr ganz funktionstüchtig ist. Einige Bedienknöpfe funktionieren halt nicht mehr richtig, warum auch immer.

    Insgesamt ist sie inzwischen schon seit einigen Jahren in Betrieb.


    Aussehen
    *******

    da die Fernbedienung hier ja gut zu sehen ist, will ich sie nicht groß beschreiben, es gibt sie in verschiedenen Farben, so unter anderem in dem hier zu sehenden grau und ich mattschwarz, wie der unsrigen.

    Sie ist 16 cm lang, und läuft nach unten leicht rund aus, und 5,5 cm

    Kommentare & Bewertungen

    • Norddeutsch2011

      Norddeutsch2011, 24.06.2011, 04:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht und viele Grüße

    • yeppton

      yeppton, 29.04.2011, 10:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Mfg Markus

    • giselamaria

      giselamaria, 04.04.2011, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      meine Original-Fernbedienungen halten immer jahrelang, brauchte noch nie Ersatz :-))) - LG gisela

    • leseflippi

      leseflippi, 04.04.2011, 02:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße aus Gran Canaria

  • Wenn der Telepilot versagt

    5
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Es ist der originale Ersatz

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich gucke noch in die Röhre, bei mir steht seit 7 Jahren der gute alte Grundig im Wohnzimmer und da bleibt er auch, bis er den Geist aufgibt. Erst dann wird es „flach“ bei mir :o)
    Das Gerät funktioniert noch einwandfrei, jedoch hatte ich mir die Fernbedienung ein wenig kaputt gespielt, wenn ich ehrlich bin, ich habe aus Versehen einen „begossenen Pudel“ aus ihr gemacht.
    Genau wie neben der Tastatur am PC sollte auch neben einer Fernbedienung halt kein Getränk stehen, das war mir nach der Panne dann auch mal wieder klar.
    Sicherlich habe ich versucht, die Fernbedienung wieder zu reinigen, das ist ja eigentlich kein größeres Problem bei der


    Grundig Fernbedienung

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.07.2011, 02:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • catmum68

      catmum68, 10.02.2011, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • hexi5

      hexi5, 04.02.2011, 09:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsch dir noch einen schönen Tag Lg Lisa

    • trullilu

      trullilu, 23.01.2011, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!