Samsung Galaxy Mini S5570 Testberichte

Samsung-galaxy-mini-s5570
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Samsung

    3
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Kleines Handy, Großer Display

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Monaten ging leider mein altes Handy kaputt es diente mir 2 Jahre lang es war ein Samsung, weil ich damit sehr zufrieden war wollte ich mir wieder ein Samsung holen. Nach langen durchforsten im Internet fiel meine Wahl auf das Samsung Galaxy Mini. Am nächsten Tag ging ich gleich in unseren örtlichen Handyladen und suchte nach diesem Handy zum Glück hatten sie es auch da. Es kostete 100 Euro doch der Preis war es mir eigentlich Wert da ich nur gutes im Internet lesen konnte. Ich ladete erst einmal den Akku auf und konnte es gar nicht Abwarten. Als er endlich aufgeladen war Schaltete ich das Handy ein und empfand es als sehr einfach das Handy zu bedienen. Der Touchscreen kam mir

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.04.2013, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • anonym

      anonym, 09.10.2012, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. GLG

    • nudelsuppe

      nudelsuppe, 09.10.2012, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und eine gute Woche!

    • Nina1805

      Nina1805, 09.10.2012, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und eine schöne Woche!

  • Samsung mini

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,


    heutzutage gehört ein Handy ja schon zur Standartausrüstung eines Menschen.
    Bei uns durfte wieder ein neues Handy her, es stand die Vertragsverlängerung an. Aber welches sollte es den diesmal sein, ein Nokia wollte ich nicht mher, da hatte ich doch einige Probleme in der Menüführung. Ich wollte Samsung treu bleiben und suchte nach einem geeigneten. touch, auch hier war ich ein wenig skeptisch aber der Verkäufer überzeugte mich dann doch. Irgendwann wird nur noch getoucht. so mußte ich mich doch auch umstellen.


    Preis:
    ###

    Das Handy kostet 149,00, habe es aber auch schon für 89,00 Euro beim googeln gesehen.
    24 Monate

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 04.10.2011, 09:48 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ... Liebe Grüße Sigrid...

    • Lenni26

      Lenni26, 03.10.2011, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • tina08

      tina08, 03.10.2011, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • titus01

      titus01, 03.10.2011, 16:48 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße...titùs01